Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2024: Gypsy Goes Jazz 158 | Raw Air 186 | On The Decks 30
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeMit wem war er da unterwegs?
Erlesenes Line-Up: Andy Fairweather-Low – guitar, backing vocals
Billy Preston – Hammond B-3 organ, keyboards, backing vocals
David Sancious – piano, keyboards, melodica, guitar, backing vocals
Greg Phillinganes – Hammond B-3 organ, keyboards/synthesizers
Nathan East – bass guitar, backing vocals
Steve Gadd – drumsIrre.
Mit Winwood haben wir ihn in MUC am Königsplatz gesehen. Nathan East und Steve Gadd waren, wenn ich mich recht erinnere, auch dabei. Und Chuck Leavell – neben Winwood – an den Keys.Preston hatte ich auch im Kopf, dachte aber das wäre die Tour danach gewesen .. da war er sehr viel präsenter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung09. Oysterband – Sail on By / Album: Alive And Acoustic / Northern Light (1998)
Live über die Jahren an den verschiedensten Spielstätten in und um Hannover
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinksterPreston hatte ich auch im Kopf, dachte aber das wäre die Tour danach gewesen .. da war er sehr viel präsenter
Billy Preston habe ich leider nie gesehen.
Dafür Winwood dreimal. München Herculessaal (2003 od 2004, About Time-Tour), mit Clapton und noch einmal solo (mit Magpie Salute im Support).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eric und Jackie gingen nicht an mich, aber das gefällt mir – nie gehört von dieser Band.
--
Damit kommen wir tatsächlich zum einzigen deutschsprachigem
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01herr-rossiEric und Jackie gingen nicht an mich, aber das gefällt mir – nie gehört von dieser Band.
Die haben viel REM gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Apps … da ist ein Track doppelt dämm it … sorry
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Der war eigentlich gelöscht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Quatsch alles gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0110. Achim Reichel – Regenballade / Album: 100% Leben: Live (2004)
Live im Restaurant des Karstadt Haupthauses an der Georgstraße, Hannover
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01herr-rossiEric und Jackie gingen nicht an mich, aber das gefällt mir – nie gehört von dieser Band.
geht mir auch so…. „Oysterband“ sagt mir leider gar nichts
--
herr-rossiEric und Jackie gingen nicht an mich, aber das gefällt mir – nie gehört von dieser Band.
Bei Jackie vielleicht eher erstmal die ersten drei Studioplatten, die könnten was für dich sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster 10. Achim Reichel – Regenballade / Album: 100% Leben: Live (2004) Live im Restaurant des Karstadt Haupthauses an der Georgstraße, Hannover
Melodieführung und Stimme unverkennbar. Dabei kannte ich das Stück bisher gar nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAchim Reichel. Thomas versuchte mir schonmal ihn mir nahezubringen (hab noch keinen seiner Links angeklickt), so wie sich das jetzt anhört tatsächlich ein unterschätzter Musiker!
--
Sehr schön! Achim ist schon ein Guter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.