Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2024: Gypsy Goes Jazz 158 | Raw Air 186 | On The Decks 30
-
AutorBeiträge
-
kinkster 05. Rolling Stones – Anybody Seen My Baby? / Album: Bridges to Bremen (2019) Live auf dem noch im Aufbau befindlichen Expo Gelände, Hanover am 26.06.1998 Setlist
Gute Version
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungkinkster 05. Rolling Stones – Anybody Seen My Baby? / Album: Bridges to Bremen (2019) Live auf dem noch im Aufbau befindlichen Expo Gelände, Hanover am 26.06.1998 Setlist
Kann mich mich noch ganz gut an das Konzert erinnern. Wird mal wieder Zeit die Stones live zu erleben.
--
kinkster
pipe-bowl
kinksterZu alles Konzerten gab es dann tatsächlich auch Live Mitschnitte … hier also direkt aus Hannover
Ein toller Service, den ich mir von manchen Konzerten, die ich sehen durfte, auch gewünscht hätte.
Gabriel hat zu der Zeit alle Konzerte mitgeschnitten und veröffentlicht … macht der Boss seit einigen Jahren ja auch.
Auch Standard bei Gov’t Mule. Ich habe alle Konzerte, bei denen ich war.
kinkster
05. Rolling Stones – Anybody Seen My Baby? / Album: Bridges to Bremen (2019)
Live auf dem noch im Aufbau befindlichen Expo Gelände, Hanover am 26.06.1998 SetlistAuch super.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
kinkster 05. Rolling Stones – Anybody Seen My Baby? / Album: Bridges to Bremen (2019) Live auf dem noch im Aufbau befindlichen Expo Gelände, Hanover am 26.06.1998 Setlist
Gute Version
ja, gefällt mir besser als die bekannte Studio-Aufnahme, Jaggers Organ kommt gut zur Geltung…
--
Auch das wieder toll bisher – da war ich gerne Vorband für
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuch die Adler haben mal in Hannover ein Zwischenlandung eingelegt:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0106. Eagles – Take It To The Limit / Album: Farewell 1 Tour: Live From Melbourne (2005)
Live in der Preussag Arena, Hanover am 06.06.2001 Setlist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinksterSchöner aber windiger Abend, manchmal verwehten die Songs ein wenig .. die Bierbecher hab ich tatsächlich noch
Die Stones habe ich in dem Sommer in Hamburg gesehen. Und habe auch noch einen Becher von dem Gig. Das Konzert habe ich allerdings in schlechter Erinnerung, was nicht am Auftritt und der Band sondern an der Location (Trabrennbahn) und der schlechten Organisation lag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Credit Card Song“ == „Take It To The Limit“
Brüller.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Flow!
--
pipe-bowl
kinksterSchöner aber windiger Abend, manchmal verwehten die Songs ein wenig .. die Bierbecher hab ich tatsächlich noch
Die Stones habe ich in dem Sommer in Hamburg gesehen. Und habe auch noch einen Becher von dem Gig. Das Konzert habe ich allerdings in schlechter Erinnerung, was nicht am Auftritt und der Band sondern an der Location (Trabrennbahn) und der schlechten Organisation lag.
In Hannover auch … das Konzert war klasse aber besonders der Rückweg über eine sehr dürftig beleuchtet Baustelle war kein Spass
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pipe-bowl
kinksterSchöner aber windiger Abend, manchmal verwehten die Songs ein wenig .. die Bierbecher hab ich tatsächlich noch
Vier Stück der Stones-Becher stehen hier (verschiedene).
Die Eagles waren, soweit ich das im Kopf habe, nicht billig, oder? Nicht live gesehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterAuch die Adler haben mal in Hannover ein Zwischenlandung eingelegt:
eine der unterschätztesten Bands überhaupt!
--
Unseren nächsten Musiker hatten wir heut Abend in anderem Zusammenhang auch schon mal …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0107. Eric Clapton – My Father’s Eyes / Album: One More Car, One More Rider (2002)
Live in der Messehalle 2, Hanover am 11.12.1998 Setlist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.