Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2023: Old New Songs 138 | Reggae 18 | One Sound and others 154
-
AutorBeiträge
-
yaiza… interessanter letzter Block. Vielen Dank für die kurze Vorstellung von Nina Nastasia.
freut mich, wenn ich da etwas weitergeben kann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung08. CULK – Willkommen in der Hedonie (2023)
Album: Generation Maximum--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zu Nina Nastasia noch: Die Story um ihrem ehemaligen Lebensgefährten, der sich nur einen Tag nach ihrer Trennung das Leben nahm, ist schon eine heftige. War wohl im Sinne des Wortes eine toxische Beziehung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlZu Nina Nastasia noch: Die Story um ihrem ehemaligen Lebensgefährten, der sich nur einen Tag nach ihrer Trennung das Leben nahm, ist schon eine heftige. War wohl im Sinne des Wortes eine toxische Beziehung.
stimmt, eine Geschichte voller Demütigungen und Depression und dieser Selbstmord war mglw. auch eine Art Rache.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Nichts – Eingeschlossen (1981)
Album: Made in Eile--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee09. Nichts – Eingeschlossen (1981)
Album: Made in EileSchön! Leider etwas in Vergessenheit geraten.
--
10. Smoke Fairies – Sticks And Stones (2023)
Album: Carried In Sound--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Smoke Fairies – Sticks And Stones (2023)
Album: Carried In SoundGar nicht mitbekommen. Früher waren sie mal ein Thema im Forum.
--
Die Smoke Fairies liefern auch verlässlich Qualität ab. Wobei ich mich zum Erwerb des neuen Albums noch nicht entschließen konnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
pheebee10. Smoke Fairies – Sticks And Stones (2023)
Album: Carried In SoundGar nicht mitbekommen. Früher waren sie mal ein Thema im Forum.
ich glaube im „Meine neueste LP“ Faden fand das Album Erwähnung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlDie Smoke Fairies liefern auch verlässlich Qualität ab. Wobei ich mich zum Erwerb des neuen Albums noch nicht entschließen konnte.
ich kannte noch nicht allzu viel und bin ich hier nach einiger Zeit mal wieder ran gegangen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Bill Pritchard – Wind (2023)
Album: Sings Poems By Patrick Woodcock--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Rodney Crowell – Everything At Once (2023)
Album: The Chicago Sessions
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowlDie Smoke Fairies liefern auch verlässlich Qualität ab. Wobei ich mich zum Erwerb des neuen Albums noch nicht entschließen konnte.
ich kannte noch nicht allzu viel und bin ich hier nach einiger Zeit mal wieder ran gegangen
Bei mir sind es vor allem die Singles, die es mir angetan haben. Acht davon stehen hier, dazu zwei Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.