Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2023: Old New Songs 138 | Reggae 18 | One Sound and others 154
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Programm, am Dienstag, 19.12.2023:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #138
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Reggae #18: From Cottage to Cosmos
DJ: Wahr22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #154
DJ: sparchWarm-up ab 19:45 Uhr = Keith Richards
Zum Stream >> Hier entlang
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend!
Ich gehe dann mal davon aus, dass das heute Abend ausschließlich hier stattfindet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Moin Oliver & Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin ein wenig verwirrt, eigentlich sollte laut Ankündigung der Begleitthread im Forum drüben sein und am Donnerstag dann hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Rolf und Thomas.
Möglicherweise mein Fehler, heute hier, Donnerstag drüben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hola in die Runde.
@ Rolf… dachte bisher: Di. hier und Do. nebenan
--
pheebeeGuten Abend, Rolf und Thomas.
Möglicherweise mein Fehler, heute hier, Donnerstag drüben.Mist dann kann ich meine Moderation nochmal von vorne machen
keine Ahnung ob ich das zeitlich noch packe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizaHola in die Runde.
@ Rolf… dachte bisher: Di. hier und Do. nebenanWurde letzte Woche noch geändert, steht im Terminkalender
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und natürlich
Katrin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterUnd natürlich
Katrin
--
Tut mir leid, die Änderung ist mir entgangen. Ich war auch von Die RS und Do Radioforum ausgegangen.
Bitte um Entschuldigung für die Verwirrung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist jetzt richtig klasse
--
Salve.
pheebeeMöglicherweise mein Fehler, heute hier, Donnerstag drüben.
Frustrierend, langsam.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSalve.
pheebeeMöglicherweise mein Fehler, heute hier, Donnerstag drüben.
Frustrierend, langsam.
Wahrscheinlich weil klausk das Internet … ach ne nur das Forum sichert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend! Hätte mich auch schon nebenan eingeloggt, aber keinen Thread gefunden. Okay, dann also hier. Danke jedenfalls für Keef!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.