Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2020: Tohuwabohu 81 | Raw Air 144 | gypsy goes jazz 109
-
AutorBeiträge
-
Gefällt, kenne das Spätwerk bisher gar nicht …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
pipe-bowl
pinball-wizardWe Love You! Sehr schön. Und bald ist die Stones-Umfrage. Ich frage mich, wie ich mich da auf 20 Titel beschränken soll. Das schaff ich im Leben nicht!
Mach doch ’ne Top 100 und dann schreibst Du hier die ersten zwanzig auf.
Der alte Dr. Music / Beatgenroll-Trick…
Die Sache wäre auch…habe ich erst mal ne Top100, möchte ich die Euch ja gar nicht vorenthalten. Ob die jemand interessiert, ist natürlich eine ganz andere Geschichte:-))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windGefällt, kenne das Spätwerk bisher gar nicht …
Sie hatte einfach eine göttliche Stimme – schmacht
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrSpätwerk von Aretha – das Album ist ziemlich überproduziert, aber der Song ist gut
09. Aretha Franklin
The Only Thing Missin‘
A: So Damn HappyJa, da gab es einige Produktions-Sünden.
Aber die Stimme lügt nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Den Song habe ich zwar schon einige Male gehört – und mag ihn auch. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass mir nicht klar war, dass es Aretha ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHuch, das Posting ist verschwunden, dann halt nochmal
10. Calypso Rose
Calypso Blues
A: So Calypso !--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”*groov*
--
Reggae in homöopathischen Dosen geht für mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
mozza
pipe-bowl
pinball-wizardWe Love You! Sehr schön. Und bald ist die Stones-Umfrage. Ich frage mich, wie ich mich da auf 20 Titel beschränken soll. Das schaff ich im Leben nicht!
Mach doch ’ne Top 100 und dann schreibst Du hier die ersten zwanzig auf.
Der alte Dr. Music / Beatgenroll-Trick…
Die Sache wäre auch…habe ich erst mal ne Top100, möchte ich die Euch ja gar nicht vorenthalten. Ob die jemand interessiert, ist natürlich eine ganz andere Geschichte:-))).
Solche Listen auf 20 kürzen zu müssen, ist als wenn dir jemand mit dem Brotmesser ins Fleisch schneidet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.70er Jahre Schmankerl
11. Elton John
Crocodile Rock
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Der beste Lispler der Welt.
--
radiozettl*groov*
… und eine tolle Stimme
Oh… Mann… was für ein Mix ! Crocodile Rock
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Passt toll an den Calypso dran. Schöner Flow.
--
„Crocodile Rock“, einer meiner allerliebsten von Elton. Und mein bewusst erster Kontakt mit ihm damals. Immer noch mitreißend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102YEAH!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.