Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2020: Tohuwabohu 81 | Raw Air 144 | gypsy goes jazz 109
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pinball-wizardWe Love You! Sehr schön. Und bald ist die Stones-Umfrage. Ich frage mich, wie ich mich da auf 20 Titel beschränken soll. Das schaff ich im Leben nicht!
Mach doch ’ne Top 100 und dann schreibst Du hier die ersten zwanzig auf.
Der alte Dr. Music / Beatgenroll-Trick…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungsonnyrWie der Song damals im Studio aufgenommen wurde, war Jr. Walker zugegen und hat einfach rum improvisiert. Das wurde aufgenommen und passt seltsamerweise perfekt auf den Song Urgent, obwohl er es nie dazu gespielt hat!
Danke, Georg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.a bisserl a Blues
08. Andreas Kümmert
Slow Goose [Explicit]
A: Harlekin Dreams [Explicit]--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Daniel, Maik: Willkommen.
We Love You – sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Walter, in der Live-Version war’s wohl der hier (hatte den Link oben schon gepostet, aber heute geht es schnell zu und her hier):
https://en.wikipedia.org/wiki/Thom_Gimbel--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasonnyra bisserl a Blues
Der Einstieg bis zum Einsatz der Stimme ließ mich an Jeff Healey denken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
sonnyra bisserl a Blues
Bei mir war es Peter Green.
--
Radio StoneFMeveryman
pipe-bowl
sonnyra bisserl a Blues
Bei mir war es Peter Green.
Hier auch und begeistert.
--
pipe-bowl
sonnyra bisserl a Blues
Stimmt. Das hätte sein können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Franz!
D’Ehre.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
sonnyra bisserl a Blues
Jedenfalls ne‘ tolle Bluesstimme. Der Knabe hätte eigentlich letzten Samstag bei mir ums Eck (Dinzler am Irschenberg – für die Insider) spielen sollen. Natürlich abgesagt – sehr schade
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
pinball-wizardWe Love You! Sehr schön. Und bald ist die Stones-Umfrage. Ich frage mich, wie ich mich da auf 20 Titel beschränken soll. Das schaff ich im Leben nicht!
Mach doch ’ne Top 100 und dann schreibst Du hier die ersten zwanzig auf.
Was darauf hinauslaufen dürfte, dass ich dann 81 zwanzigste Plätze habe
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpätwerk von Aretha – das Album ist ziemlich überproduziert, aber der Song ist gut
09. Aretha Franklin
The Only Thing Missin‘
A: So Damn Happy--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”august-ramone
pinball-wizardWe Love You! Sehr schön. Und bald ist die Stones-Umfrage. Ich frage mich, wie ich mich da auf 120 Titel beschränken soll. Das schaff ich im Leben nicht!
Ach, das geht schon…
Hihi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.