Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2020: Tohuwabohu 81 | Raw Air 144 | gypsy goes jazz 109
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl„Urgent“ mag ich im Gegensatz zu „Hot blooded“ nicht sonderlich. War aber wohl so ziemlich ihr größter Hit, oder?
Aus dem Album 4 haben sie gefühlt jedes Stück als Single ausgekoppelt und kamen in die Charts.
Danach war für mich die Luft raus, auch wenn ihr größter Hit noch kam … I want to know what love is …--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGuten Abend!
--
Going down in KackbratzentownN’abend
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerregypsy-tail-wind
radiozettlDer vorhergehende Song von Foreigner hat mir besser gefallen als dieser hier.
Mir auch!
Der Saxer hat vorhin „Eleanor Rigby“ gespielt, ja?Das Originalsolo ist von Jr. Walker!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Die Stones! We love you! Groß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. The Rolling Stones
We Love You
A: Singles Collection: The London Years--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
gypsy-tail-wind
radiozettlDer vorhergehende Song von Foreigner hat mir besser gefallen als dieser hier.
Mir auch!
Der Saxer hat vorhin „Eleanor Rigby“ gespielt, ja?Das Originalsolo ist von Jr. Walker!
Kenne die Band leider überhaupt nicht …
Der Saxer in der Live-Version gemäss Ansage (kenne ich auch nicht):
https://en.wikipedia.org/wiki/Thom_Gimbel--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaApplaus für Foreigner!
Aber wer war num am Sax? Ich hab den Namne in der Ansage nicht verstanden.--
Software ist die ultimative Bürokratie.We Love You! Sehr schön. Und bald ist die Stones-Umfrage. Ich frage mich, wie ich mich da auf 20 Titel beschränken soll. Das schaff ich im Leben nicht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pipe-bowl„Urgent“ mag ich im Gegensatz zu „Hot blooded“ nicht sonderlich. War aber wohl so ziemlich ihr größter Hit, oder?
Aus dem Album 4 haben sie gefühlt jedes Stück als Single ausgekoppelt und kamen in die Charts.
Danach war für mich die Luft raus, auch wenn ihr größter Hit noch kam … I want to know what love is …Hot blooded hat mehr Dampf, aber mir ging’s vor allem um das Solo. Gleich mit zwei ziemlich schwierigen Hi Notes einzusteigen ist klasse
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr07. The Rolling Stones
We Love You
A: Singles Collection: The London YearsKlasse! Immer wieder!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardWe Love You! Sehr schön. Und bald ist die Stones-Umfrage. Ich frage mich, wie ich mich da auf 20 Titel beschränken soll. Das schaff ich im Leben nicht!
Mach doch ’ne Top 100 und dann schreibst Du hier die ersten zwanzig auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardWe Love You! Sehr schön. Und bald ist die Stones-Umfrage. Ich frage mich, wie ich mich da auf 120 Titel beschränken soll. Das schaff ich im Leben nicht!
Ach, das geht schon…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonApplaus für Foreigner!
Aber wer war num am Sax? Ich hab den Namne in der Ansage nicht verstanden.Wie der Song damals im Studio aufgenommen wurde, war Jr. Walker zugegen und hat einfach rum improvisiert. Das wurde aufgenommen und passt seltsamerweise perfekt auf den Song Urgent, obwohl er es nie dazu gespielt hat! Und es ist einfach nur geil!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr…aber mir ging’s vor allem um das Solo. Gleich mit zwei ziemlich schwierigen Hi Notes einzusteigen ist klasse
Das weißt Du wahrscheinlich besser als jeder andere hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.