Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2020: Tohuwabohu 81 | Raw Air 144 | gypsy goes jazz 109
-
AutorBeiträge
-
Tolles Innencover
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbunggruenschnabel
vorgartendie band klingt ein bisschen spritziger als das original
Hast du vielleicht was Perlendes neben dir stehen?
na klar
--
Ganz toll!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich nehme dann einen Schluck vom Marillenschnaps, den ich gestern öffnete (Anfang März in Österreich gekauft, beim letzten Jazzfestival, das ich noch besuchte) … übermorgen ist auch meine Quarantäne überstanden, darauf kann inzwischen wohl getrunken werden
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDer Titel „Like Miles“ ist aber wirklich sehr treffend.
--
MILES DAVIS
3. Untitled Original 700407 (Miles Davis)Steve Grossman (ss), John McLaughlin (g), Herbie Hancock (org), Michael Henderson (elb), Billy Cobham (d). [Miles Davis (t)]
Columbia Studio B, New York, NY, 7. April 1970
von: Unveröffentlicht / BootlegFoto: Jim Marshall, aus der 2005er CD-Ausgabe von „Tribute to Jack Johnson“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windIch nehme dann einen Schluck vom Marillenschnaps, den ich gestern öffnete (Anfang März in Österreich gekauft, beim letzten Jazzfestival, das ich noch besuchte) … übermorgen ist auch meine Quarantäne überstanden, darauf kann inzwischen wohl getrunken werden
Der Stoff aus dem Land der Träume
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-windIch nehme dann einen Schluck vom Marillenschnaps, den ich gestern öffnete (Anfang März in Österreich gekauft, beim letzten Jazzfestival, das ich noch besuchte) … übermorgen ist auch meine Quarantäne überstanden, darauf kann inzwischen wohl getrunken werden
Auf jeden Fall! Freu mich für dich!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Michael Henderson !!!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomMichael Henderson !!!
Ja, nicht? vorgarten kann uns ja rasch erklären, wie Henderson in den Jahren das Herz und Epizentrum der Davis’schen Musik war
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
MILES DAVIS 3. Untitled Original 700407 (Miles Davis) Steve Grossman (ss), John McLaughlin (g), Herbie Hancock (org), Michael Henderson (elb), Billy Cobham (d). [Miles Davis (t)] Columbia Studio B, New York, NY, 7. April 1970 von: Unveröffentlicht / Bootleg Foto: Jim Marshall, aus der 2005er CD-Ausgabe von „Tribute to Jack Johnson“
Was für ein großartiges Bass-Intro. Sowieso eines der am meisten unterschätzten Instrumente
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
MILES DAVIS 3. Untitled Original 700407 (Miles Davis) Steve Grossman (ss), John McLaughlin (g), Herbie Hancock (org), Michael Henderson (elb), Billy Cobham (d). [Miles Davis (t)] Columbia Studio B, New York, NY, 7. April 1970 von: Unveröffentlicht / Bootleg Foto: Jim Marshall, aus der 2005er CD-Ausgabe von „Tribute to Jack Johnson“
Michael Henderson tanzt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)atomTolles Innencover
…. yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
MILES DAVIS
3. Untitled Original 700407 (Miles Davis)schon meim Bass-Intro bekomme ich Gänsehaut
zuletzt geändert von demon
PS:
@ Geog
PPS:
Das Forum hat sich eben kurzzeitig komplett weggehängt--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
MILES DAVIS
3. Untitled Original 700407 (Miles Davis)
Steve Grossman (ss), John McLaughlin (g), Herbie Hancock (org), Michael Henderson (elb), Billy Cobham (d). [Miles Davis (t)]
Columbia Studio B, New York, NY, 7. April 1970
von: Unveröffentlicht / Bootleg
Foto: Jim Marshall, aus der 2005er CD-Ausgabe von „Tribute to Jack Johnson“Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.