Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.2020: Tohuwabohu 81 | Raw Air 144 | gypsy goes jazz 109
-
AutorBeiträge
-
kinkster
demon
kinksterEinen schönen guten Abend zusammen … sorry ein wenig verspätet aber ich musste meine neue Spielekonsole in Betrieb nehmen …
Das hätte ich dir jetzt nicht zugetraut…
Hi Rolf !
Poste doch hin und wieder im Gaming Thread …
PS5?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung10. Idlewild – A modern art of letting go
Album: The remote part (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09. Gluecifer – Go away man
Jawohl, unser Protest muss schon auch mal Muskeln zeigen !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
joliet-jakeFast nymphomanisch an dieser Stelle!!
In die Richtung habe ich auch gedacht.
Ich bin normalerweise kein Witz-Erklärer… Aber das geht auf einen Diskurs mit meinem Deutsch-Lehrer in der FOS zurück, in den frühen 80ern…
„Herr xxx, was heisst ‚Nymphomanisch‘?“
„Das, äh, ist, wenn …“
„… man ‚zwangsläufig‘ ist?“
„Ja, genau!!“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster
demon
kinksterEinen schönen guten Abend zusammen … sorry ein wenig verspätet aber ich musste meine neue Spielekonsole in Betrieb nehmen …
Das hätte ich dir jetzt nicht zugetraut…
Hi Rolf !
Poste doch hin und wieder im Gaming Thread …
PS5?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
10. Idlewild – A modern art of letting go
Album: The remote part (2002)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
„… zwangsläufig‘ …?“
…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Nick Waterhouse – Man leaves town
Album: Nick Waterhouse (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pipe-bowl
10. Idlewild – A modern art of letting go
Album: The remote part (2002)Klasse …
Yep!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
11. Nick Waterhouse – Man leaves town
Album: Nick Waterhouse (2019)Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
11. Nick Waterhouse – Man leaves town
Album: Nick Waterhouse (2019)Fantastischer Song von einer tollen Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowl
11. Nick Waterhouse – Man leaves town Album: Nick Waterhouse (2019)
Fantastischer Song von einer tollen Platte
Die muss ich auch haben. Habe bisher eine von ihm – und er scheint sein Niveau zu halten(zumindest diesem Song nach).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWaterhouse – groß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Randy Newman – Mr. President
Album: Good old boys (1974)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Nummer von Randy!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.