Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2017: Tohuwabohu 48 | Mal andersrum | Rudis Wundertüte 61
-
AutorBeiträge
-
Playlist Tohuwabohu # 48:
01 – Creedence Clearwater Revival – Fortunate Son
02 – Charles Bradley – You Put The Flame On It
03 – Charles Bradley – Strictly Reserved For You
04 – Johnny Cash – Solitary Man
05 – Peter Perrett – C Voyeurger
06 – The Memphis Horns – Rumors
07 – Ry Cooder – Walkin‘ Away Blues
08 – Muddy Waters – I Just Want To Make Love To You
09 – Johnny Cash – I’m So Lonesome I Could Cry
10 – Johnny Cash – In My Life
11 – John Coltrane – Violets For Your Furs
12 – Wili Resetarits + Xtracombo – Brown Eyed Girl
13 – The Magpie Salute – Time Will Tell
14 – Wili Resetarits + Xtracombo – Herzliabs schens Diandl--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungpheebee
copperheadGuten Abend nochmal! Erst mal danke an Schorsch für seine Sendung. Was ich noch mitgekriegt habe, gefiel mir ausgezeichnet. Bei mir gibts jetzt die Originale einer LP voller Cover-Versionen, die eine australischen Band 1999 veröffentlicht hat. Ich wünsche gute Unterhaltung!
- Sensational Alex Harvey Band : The Faith Healer (1973 Next) https://en.wikipedia.org/wiki/Next_(The_Sensational_Alex_Harvey_Band_album)
- Beatles : It’s All Too Much (1969 Yellow Submarine)
darf man raten oder willst du es später selbst auflösen ? obwohl: so schwer ist es ja nicht….
kannst gerne raten
, aber der 11. und letzte Track ist mein Lieblingsstück von dieser Band!
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1Faith Healer immer wieder aufregend!
nachts um 3 unter Strobo-Blitzer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus, Franz!
Guter Start, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.r2d2Danke, Georg, wer jetzt nicht den Blues hat muss tot sein! Klasse Sendung!
Toller Spruch
Danke – auch allen anderen für den Zuspruch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
zappa1Faith Healer immer wieder aufregend!
nachts um 3 unter Strobo-Blitzer
Jo, eins der ultimativen Strobo-Stücke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102- Beatles : It’s All Too Much (1969 Yellow Submarine)
https://en.wikipedia.org/wiki/Yellow_Submarine_(album)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
pheebee
copperheadGuten Abend nochmal! Erst mal danke an Schorsch für seine Sendung. Was ich noch mitgekriegt habe, gefiel mir ausgezeichnet. Bei mir gibts jetzt die Originale einer LP voller Cover-Versionen, die eine australischen Band 1999 veröffentlicht hat. Ich wünsche gute Unterhaltung!
- Sensational Alex Harvey Band : The Faith Healer (1973 Next) https://en.wikipedia.org/wiki/Next_(The_Sensational_Alex_Harvey_Band_album)
darf man raten oder willst du es später selbst auflösen ? obwohl: so schwer ist es ja nicht….
kannst gerne raten
, aber der 11. und letzte Track ist mein Lieblingsstück von dieser Band!
australische Band
1999
aufgenommen in Gävle/SWEich sach nur: Box Of Birds
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadkannst gerne raten …
Von der australischen Band hab‘ ich neulich erst geschrieben, ich müsste mich näher damit befassen. Leider ist ihr Werk ziemlich uferlos.
(Und die freundlichen Nachbarn, wo ich mir sonst gerne was ausleihe, sind hinsichtlich dieser Band nicht gut sortiert)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.richtig geraten !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
copperheadkannst gerne raten …
Von der australischen Band hab‘ ich neulich erst geschrieben, ich müsste mich näher damit befassen. Leider ist ihr Werk ziemlich uferlos.
(Und die freundlichen Nachbarn, wo ich mir sonst gerne was ausleihe, sind in bezug auf die Band nicht gut sortiert)
seit dem 6.10. gibt es ihr 26. Studioalbum.
da hast du also noch „a mountain to climb“
von den unzähligen Soloalben und Nebenprojekten wollen wir gar nicht erst reden…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
Wow, klasse! (Bitte nicht lachen: Ich hab‘ das Album nicht…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
Das Stück habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
Was daran liegt, daß die „Yellow Submarine“ hier nicht sehr oft läuft.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.- Ultravox : Hiroshima Mon Amour (1977 Ha Ha Ha)
https://en.wikipedia.org/wiki/Ha!-Ha!-Ha!
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
copperhead
Das Stück habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Was daran liegt, daß die „Yellow Submarine“ hier nicht sehr oft läuft.
da haben wir was gemeinsam !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.