Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2017: Tohuwabohu 48 | Mal andersrum | Rudis Wundertüte 61
-
AutorBeiträge
-
copperhead
joliet-jake
r2d2 Hi Oliver und Werner!
Übersehen, sorry. Servus, Ihr beiden.
kein problem. gab heute etwas hektik hier … das neue auto ist da
Warum? Wollte es mitessen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungcopperhead
joliet-jake
Glückwunsch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oliver, Werner, Franz:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Servus beinand!
Ser’s Franz
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”zappa1Servus beinand!
Hi Franz!
--
>Still crazy after all these years<>>>Re Magpie Salute:
dieser Stil, und dann mit Gitarristen wie Rich Robinson und Marc Ford… was sollte da noch schiefgehen?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14 – Wili Resetarits + Xtracombo – Herzliabs schens Diandl
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wunderschön. Angemessener Abschluß dieser Sendung, Schos. Vielen Dank!
Ich freue mich auch sehr auf dieses Konzert, morgen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
copperhead
joliet-jake
Warum? Wollte es mitessen?
das hätte es nicht überlebt, aber … unser erstes auto ohne cd-player plus einen Haufen technicher Neuheiten
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend nochmal!
Erst mal danke an Schorsch für seine Sendung. Was ich noch mitgekriegt habe, gefiel mir ausgezeichnet.
Bei mir gibts jetzt die Originale einer LP voller Cover-Versionen, die eine australischen Band 1999 veröffentlicht hat.
Ich wünsche gute Unterhaltung!
- Sensational Alex Harvey Band : The Faith Healer (1973 Next) https://en.wikipedia.org/wiki/Next_(The_Sensational_Alex_Harvey_Band_album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Georg, wer jetzt nicht den Blues hat muss tot sein! Klasse Sendung!
--
>Still crazy after all these years<>>>D A N K E , Georg
!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin mal kurz weg, muss die Kiste neu starten.
--
>Still crazy after all these years<>>>copperheadGuten Abend nochmal!
Erst mal danke an Schorsch für seine Sendung. Was ich noch mitgekriegt habe, gefiel mir ausgezeichnet.
Bei mir gibts jetzt die Originale einer LP voller Cover-Versionen, die eine australischen Band 1999 veröffentlicht hat.
Ich wünsche gute Unterhaltung!- Sensational Alex Harvey Band : The Faith Healer (1973 Next) https://en.wikipedia.org/wiki/Next_(The_Sensational_Alex_Harvey_Band_album)
- Beatles : It’s All Too Much (1969 Yellow Submarine)
darf man raten oder willst du es später selbst auflösen ?
obwohl: so schwer ist es ja nicht….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Faith Healer immer wieder aufregend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.