Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2017: Tohuwabohu 48 | Mal andersrum | Rudis Wundertüte 61
-
AutorBeiträge
-
grizzSehr schön bisher, hatte gerade noch etwas mit einem alten Freund zu besprechen.
Guten Abend!ja da schau her!
Dirk, schön dich zu lesen--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSchönen Abend, Dirk
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
r2d2
03 – Mahogany Rush – Land of 1000 nights
A: Strange Universe (1975)Wow! Und klingt bisschen nach Hendrix.
Ein bisschen sehr
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ufo – Wahnsinn!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”UFO sind irgendwie auch unverwüstlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
r2d2 03 – Mahogany Rush – Land of 1000 nights A: Strange Universe (1975)
Wow! Und klingt bisschen nach Hendrix.
Ein „bisschen“ halte ich für untertrieben!
--
>Still crazy after all these years<>>>oh nein … steppenwolf waren doch meine erste lieblingsband
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
r2d2
03 – Mahogany Rush – Land of 1000 nights
A: Strange Universe (1975)Wow! Und klingt bisschen nach Hendrix.
Frank Marino war ein grosser Hendrix Fan. Allerdings wurde ihm das immer angelastet und dabei übersah man gerne, das Marino durchaus einen eigenen Stil hatte. Wen es interessiert, seine Soloalben sind sehr reizvoll.
--
Die UFO? Die gibt es noch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
demon
Ein „bisschen“ halte ich für untertrieben!
Frank Marino hatte Hendrix als großes Vorbild und hat auch früher für ihn gearbeitet.
zuletzt geändert von pheebee
edit: letzteres hab ich falsch in Erinnerung, dafür war er zu jung--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
demon
Frank Marino war ein grosser Hendrix Fan. Allerdings wurde ihm das immer angelastet und dabei übersah man gerne, das Marino durchaus einen eigenen Stil hatte. Wen es interessiert, seine Soloalben sind sehr reizvoll.
Kann ich bestätigen, gut zu hören auf dem Live-Album.
--
>Still crazy after all these years<>>>05 – Mindi Abair And The Boneshakers – Pretty good for a girl
A: The East-West Sessions (2017)
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebeeFrank Marino hatte Hendrix als großes Vorbild und hat auch früher für ihn gearbeitet.
mir war der Name „Frank Marino“ bis eben nicht mal bekannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
grizz
demon
Kann ich bestätigen, gut zu hören auf dem Live-Album.
Yep! Und aus der Generation gibt es wohl kaum einen Sechssaiter, der nicht von Hendrix beeinflusst war.
--
grizz…, das Marino durchaus einen eigenen Stil hatte. Wen es interessiert, seine Soloalben sind sehr reizvoll.
Oh ja!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.