Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2017: Tohuwabohu 48 | Mal andersrum | Rudis Wundertüte 61
-
AutorBeiträge
-
ihr einziger Hit in Europa, ansonsten sind The Church bei uns noch immer so ne Art Geheimtipp.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSuper Idee, Werner!
Dumme Frage: Wir haben die Originalversionen eines Albums von „The Church“ gehört, richtig? Und welche?
Habe ich das überlesen?EDIT: Hab’s!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank für diese Sendung! War eine tolle Idee! Merci! Dank an auch the church für ihren Geschmack
--
genau!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nach ihrer Tournee durch Asien, Australien und die Subkontinente mit einem neuen Album hier auf RadioStoneFM:
DIE BLUES BROTHERS!!!!!!!
01 – The Original Blues Brothers Band – Baby what you want me to do
A: The Last Shade Of Blue Before Black (2017)
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jakeSuper Idee, Werner! Dumme Frage: Wir haben die Originalversionen eines Albums von „The Church“ gehört, richtig? Und welche? Habe ich das überlesen?
the church haben ein album mit cover-versionen gemacht und ich habe die originale gespielt! auf deutsch : diese sendung wurde von church zusammengestellt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchos, herzlichen Dank für die abwechslungsreiche Sendung.
Werner, auch Dir ein großes Dankeschön für die Perlen, die Du hier heute „verstreut“ hast.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkomisch, ich dachte immer, die Original Blues Brothers Band ist nur die aus dem Film…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeekomisch, ich dachte immer, die Original Blues Brothers Band ist nur die aus dem Film…
Nun, durch natürliche Fluktuation haben sich ein paar Wechsel ergeben.
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Nummer. Besetzung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02 – Larry Carlton – The Blues
A: New York, October ’92 (2016)
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebeekomisch, ich dachte immer, die Original Blues Brothers Band ist nur die aus dem Film…
ich blick da auch nicht ganz durch…
vielleicht kann uns Joliet Jake aufklären?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
joliet-jakeSuper Idee, Werner! Dumme Frage: Wir haben die Originalversionen eines Albums von „The Church“ gehört, richtig? Und welche? Habe ich das überlesen?
the church haben ein album mit cover-versionen gemacht und ich habe die originale gespielt! auf deutsch : diese sendung wurde von church zusammengestellt!
das müsste man den Herren Kilbey, Koppes, Powles und Wilson-Piper eigenlich mal erzählen, wie gut das funktioniert hat.
btw: Marty Wilson-Piper hat ja The Church 2013 verlassen und ist heute mit der schwedischen Band Anekdoten auf Tour.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeKlasse Nummer. Besetzung?
Später, muss ich suchen.
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
pheebeekomisch, ich dachte immer, die Original Blues Brothers Band ist nur die aus dem Film…
Nun, durch natürliche Fluktuation haben sich ein paar Wechsel ergeben.
is klar, aber mich wundert, dass es dann trotzdem noch „Original“ heißen darf, wenn es aus traurigen, bekannten Gründen gar nicht „Original“ mehr sein kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.