19.10.2017: Tohuwabohu 48 | Mal andersrum | Rudis Wundertüte 61

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.10.2017: Tohuwabohu 48 | Mal andersrum | Rudis Wundertüte 61

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 240)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

ihr einziger Hit in Europa, ansonsten sind The Church bei uns noch immer so ne Art Geheimtipp.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10299299  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Super Idee, Werner!
    Dumme Frage: Wir haben die Originalversionen eines Albums von „The Church“ gehört, richtig? Und welche?
    Habe ich das überlesen?

EDIT: Hab’s!

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10299303  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dank für diese Sendung! War eine tolle Idee! Merci! Dank an auch the church für ihren Geschmack :-)

--

#10299305  | PERMALINK

pheebee

genau!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10299307  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Nach ihrer Tournee durch Asien, Australien und die Subkontinente mit einem neuen Album hier auf RadioStoneFM:

DIE BLUES BROTHERS!!!!!!!

01 – The Original Blues Brothers Band – Baby what you want me to do

A: The Last Shade Of Blue Before Black (2017)

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #10299309  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

joliet-jakeSuper Idee, Werner! Dumme Frage: Wir haben die Originalversionen eines Albums von „The Church“ gehört, richtig? Und welche? Habe ich das überlesen?

the church haben ein album mit cover-versionen gemacht und ich habe die originale gespielt! auf deutsch : diese sendung wurde von church zusammengestellt! B-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10299311  | PERMALINK

knuffelchen

Schos, herzlichen Dank für die abwechslungsreiche Sendung.

Werner, auch Dir ein großes Dankeschön für die Perlen, die Du hier heute „verstreut“ hast.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10299313  | PERMALINK

pheebee

komisch, ich dachte immer, die Original Blues Brothers Band ist nur die aus dem Film…

--

#10299315  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

pheebeekomisch, ich dachte immer, die Original Blues Brothers Band ist nur die aus dem Film…

Nun, durch natürliche Fluktuation haben sich ein paar Wechsel ergeben.

--

#10299317  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Klasse Nummer. Besetzung?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10299319  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

02 – Larry Carlton – The Blues

A: New York, October ’92 (2016)

--

#10299321  | PERMALINK

demon

pheebeekomisch, ich dachte immer, die Original Blues Brothers Band ist nur die aus dem Film…

ich blick da auch nicht ganz durch…

vielleicht kann uns Joliet Jake aufklären?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10299323  | PERMALINK

pheebee

copperhead

joliet-jakeSuper Idee, Werner! Dumme Frage: Wir haben die Originalversionen eines Albums von „The Church“ gehört, richtig? Und welche? Habe ich das überlesen?

the church haben ein album mit cover-versionen gemacht und ich habe die originale gespielt! auf deutsch : diese sendung wurde von church zusammengestellt!

das müsste man den Herren Kilbey, Koppes, Powles und Wilson-Piper eigenlich mal erzählen, wie gut das funktioniert hat.
    btw: Marty Wilson-Piper hat ja The Church 2013 verlassen und ist heute mit der schwedischen Band Anekdoten auf Tour.

--

#10299325  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

joliet-jakeKlasse Nummer. Besetzung?

Später, muss ich suchen.

--

#10299327  | PERMALINK

pheebee

r2d2

Nun, durch natürliche Fluktuation haben sich ein paar Wechsel ergeben.

is klar, aber mich wundert, dass es dann trotzdem noch „Original“ heißen darf, wenn es aus traurigen, bekannten Gründen gar nicht „Original“ mehr sein kann.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 240)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.