Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.10.2008
-
AutorBeiträge
-
weilsteinOh, eine Single aus dem Hause Twang!
Es gibt noch Exemplare!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMikkoEs gibt noch Exemplare!
Lohnt sich – greift zu!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hast du noch ein Exemplar, Mikko? Cooler Corman Filmtitel Check übrigens.
EDIT: Prima, ich nehme eine.
--
A Kiss in the DreamhouseweilsteinOh, eine Single aus dem Hause Twang!
Gute Nummer. Die Vampire davor auch (kannte ich aber schon).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MikkoEs gibt noch Exemplare!
Bestellt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MikkoEs gibt noch Exemplare!
Brauche ich tatsächlich noch. Legst Du mir eine zur Seite?
--
Ich hätte auch gern eine Single Mikko.
--
weilsteinBrauche ich tatsächlich noch.
Sachen gibt’s…
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MikkoEs gibt noch Exemplare!
So habe ich Mikko kennengelernt, damals, über den Kauf dieser Single. Suche immer noch die LP!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Social Distortion.
Klar kenne ich die.--
weilsteinBrauche ich tatsächlich noch. Legst Du mir eine zur Seite?
Kein Problem.
Wer sonst noch ein Exemplar möchte, melde sich per PN. Außerdem verweise ich gleich auf mein aktuelles eBay Angebot.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!FreakwaterSo habe ich Mikko kennengelernt, damals, über den Kauf dieser Single. Suche immer noch die LP!
Ist die wirklich so schwer zu bekommen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!keksofenSocial Distortion.
Klar kenne ich die.Meine Begeisterung für die Band hat in den letzten 10 Jahren leider etwas nachgelassen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das Sorrows-Original von Teenage Letter ist vielleicht nicht ganz so flott, dafür aber härter, wenn ich mich recht erinnere. Mag ich lieber.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Strychnine“ von den Sonics.
Die Cramps waren heute noch nicht dabei.
Die Sonics und auch Count Five habe ich über die Cramps entdeckt.--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Garage Rock, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.