Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2024: Songdomino 2 | PPP Dis-Covered 5 | OTD Cover Me 3
-
AutorBeiträge
-
cloudy The Supremes Album: The Supremes A` Go-Go (1966) Song: You Can´t Hurry Love
Immer gern gehört :) Bei „Love“ gibt’s ja reichlich Auswahl!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozza ist gerade nicht da, oder … ? :) Dann unter uns: Vor allem mehrere Ligen über Phil.;)
Diana
--
Nina Simone
Album: I Put A Spell On You (1965)
Song: I Put A Spell On You
--
schnief schnief di schneufherr-rossiMozza ist gerade nicht da, oder … ? :) Dann unter uns: Vor allem mehrere Ligen über Phil.;)
da sind wir uns mal einig!
--
herr-rossiMozza ist gerade nicht da, oder … ? :) Dann unter uns: Vor allem mehrere Ligen über Phil.;)
--
schnief schnief di schneufUnd gleich die schönste „Spell“-Version hinterher! Nina
--
und Nina jetzt eine der allerallergrößten, eine Liga für sich!
--
herr-rossiMozza ist gerade nicht da, oder … ? :) Dann unter uns: Vor allem mehrere Ligen über Phil.;) Diana
Das kann man auch sagen wenn mozza anwesend ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Keb´ Mo´ feat. Rosanna Cash
Album: Oklahoma (2019)
Song: Put A Woman In Charge
Euch allen vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren! Bis zum nächsten Mal!
--
schnief schnief di schneufKlasse zweite Sendung, Cloudy, danke! :)
--
Klasse Sendung Claudio, How Bizarre wie gesagt nicht meins, von Motörhead gibts bessere Titel, sonst nur Hochli…äh Highlights!
--
herr-rossiKlasse zweite Sendung, Cloudy, danke! :)
Danke Dir!
--
schnief schnief di schneufSchöner Mix, cloudy. Speziell ab Motörhead hat mir alles sehr gut gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedtezukaKlasse Sendung Claudio, How Bizarre wie gesagt nicht meins, von Motörhead gibts bessere Titel, sonst nur Hochli…äh Highlights!
Freut mich, dass Dir die Zusammenstellung gefallen hat.
--
schnief schnief di schneufmadmartlSchöner Mix, cloudy. Speziell ab Motörhead hat mir alles sehr gut gefallen.
Freut mich. Danke!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.