Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2024: Songdomino 2 | PPP Dis-Covered 5 | OTD Cover Me 3
-
AutorBeiträge
-
cloudy The Supremes Album: The Supremes A` Go-Go (1966) Song: You Can´t Hurry Love
Immer gern gehört :) Bei „Love“ gibt’s ja reichlich Auswahl!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMozza ist gerade nicht da, oder … ? :) Dann unter uns: Vor allem mehrere Ligen über Phil.;)
Diana
--
Nina Simone
Album: I Put A Spell On You (1965)
Song: I Put A Spell On You
--
schnief schnief di schneufherr-rossiMozza ist gerade nicht da, oder … ? :) Dann unter uns: Vor allem mehrere Ligen über Phil.;)
da sind wir uns mal einig!
--
herr-rossiMozza ist gerade nicht da, oder … ? :) Dann unter uns: Vor allem mehrere Ligen über Phil.;)
--
schnief schnief di schneufUnd gleich die schönste „Spell“-Version hinterher! Nina
--
und Nina jetzt eine der allerallergrößten, eine Liga für sich!
--
herr-rossiMozza ist gerade nicht da, oder … ? :) Dann unter uns: Vor allem mehrere Ligen über Phil.;) Diana
Das kann man auch sagen wenn mozza anwesend ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Keb´ Mo´ feat. Rosanna Cash
Album: Oklahoma (2019)
Song: Put A Woman In Charge
Euch allen vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren! Bis zum nächsten Mal!
--
schnief schnief di schneufKlasse zweite Sendung, Cloudy, danke! :)
--
Klasse Sendung Claudio, How Bizarre wie gesagt nicht meins, von Motörhead gibts bessere Titel, sonst nur Hochli…äh Highlights!
--
herr-rossiKlasse zweite Sendung, Cloudy, danke! :)
Danke Dir!
--
schnief schnief di schneufSchöner Mix, cloudy. Speziell ab Motörhead hat mir alles sehr gut gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedtezukaKlasse Sendung Claudio, How Bizarre wie gesagt nicht meins, von Motörhead gibts bessere Titel, sonst nur Hochli…äh Highlights!
Freut mich, dass Dir die Zusammenstellung gefallen hat.
--
schnief schnief di schneufmadmartlSchöner Mix, cloudy. Speziell ab Motörhead hat mir alles sehr gut gefallen.
Freut mich. Danke!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.