Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2024: Songdomino 2 | PPP Dis-Covered 5 | OTD Cover Me 3
-
AutorBeiträge
-
Gar nicht schlecht für einen von der falschen Rhein-Seite.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZaz
Album: Recto verso (2013)
Song: La Vie en Rose
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
tezukawas Malcolm McLaren nach den Pistols gemacht hat ist ja eher noch viel zu unbekannt
In den 80ern war er schon präsent, hatte auch einige Hits wie „Buffalo Gals“, „Double Dutch“ usw. Aber alles ein wenig in Vergessenheit geraten, das stimmt schon.
die allgemeine Erzählung ist ja dass Vivienne nachdem sie seine Jungs eingekleidet hat karrieremäßig durchgestartet ist, während er seine 15 Minuten Ruhm hatte und irgendwie rumgekrebst ist…schön dass das hier nochmal etwas korrigiert wird. Obwohl die Sex Pistols nicht meine Favoriten im Bereich Punk sind, fand ich Malcolm als Person immer interessant..
Regener und Armstrong habe ich leider verpasst, aber Niedecken eben war natürlich auch klasse!
--
Motörhead
Album: Motörizer (2008)
Song: English Rose
--
schnief schnief di schneufZaz
Lemmy bringt sich ja seine eigene Rose mit.;)
--
nicht sein bestes Album, auf jeden Fall der absolute King of Hardrock!
--
Mochte ich nie und das wird sich auch wohl nicht mehr ändern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Cool, Lemmy. Heute habe ich noch gar keinen Krach gehört bisher…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlCool, Lemmy. Heute habe ich noch gar keinen Krach gehört bisher…
Dann wird es höchste Zeit!!
--
schnief schnief di schneufMarianne Faithfull
Album: Broken English (1979)
Song: Broken English
--
schnief schnief di schneufIrina Palm!
--
Al Green
Album: Let`s Stay Together (1972)
Song: How Can You Mend A Broken Heart
--
schnief schnief di schneufSchön, die Bee Gees Version gefällt mir aber noch besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mariannes raue und Als smoothe Stimme sind schon ein Kontrast, aber ein schöner.:)
--
Bisher gefällt mir das alles sehr gut, sogar BAP zwischendurch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.