Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2024: Songdomino 2 | PPP Dis-Covered 5 | OTD Cover Me 3
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! (Letzten Dienstag war eher problematisch, musste erstmal sehen wie ich mich einlogge, dann bin ich eingeschlafen, dabei hätte mich Sparchs Wacken-Sendung durchaus interessiert….)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMalcolm McLaren
Album: Paris (1994)
Song: Jazz Is Paris
--
schnief schnief di schneufSchön. Davon hatte ich noch nie gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend, Martin und Tobias!
--
cloudy
Malcolm McLaren
Album: Paris (1994)
Song: Jazz Is ParisIst mir auch bislang entgangen, obwohl ich Malcolms Alben aus den 80s schätze.
--
onkel-tomSchön. Davon hatte ich noch nie gehört.
Ich liebe diesen Song schon seit Jahren.
--
schnief schnief di schneufwas Malcolm McLaren nach den Pistols gemacht hat ist ja eher noch viel zu unbekannt, war überrascht als ich erfahren habe dass er auch auf dem Kill-Bill-Soundtrack drauf ist…
--
The Felice Brothers
Album: From Dreams To Dust (2021)
Song: Jazz On The Autobahn
--
schnief schnief di schneuftezukawas Malcolm McLaren nach den Pistols gemacht hat ist ja eher noch viel zu unbekannt
In den 80ern war er schon präsent, hatte auch einige Hits wie „Buffalo Gals“, „Double Dutch“ usw. Aber alles ein wenig in Vergessenheit geraten, das stimmt schon.
--
Hier tue ich mich mit dem Gesang etwas schwer. Besonders bei den gesprochenen Passagen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cloudy
Song: Jazz On The AutobahnHatten wir auch schon bei einem Wunschkonzert! :)
--
onkel-tomHier tue ich mich mit dem Gesang etwas schwer. Besonders bei den gesprochenen Passagen.
Aber den Refrain bekommt man nicht mehr aus dem Kopf.
--
schnief schnief di schneufcloudy The Felice Brothers Album: From Dreams To Dust (2021) Song: Jazz On The Autobahn
Klasse!
--
BAP
Album: Halv su wild (2011)
Song: Et Levve ess en Autobahn
--
schnief schnief di schneufWolfgang …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.