Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2024: Songdomino 2 | PPP Dis-Covered 5 | OTD Cover Me 3
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas komplexe Macca-Arrangement haben die Gunners durchaus mit Stilgefühl umgesetzt.
Helle 5 Minuten
Ich mag die Gelbe lange nicht so wie die Blaue. Keine Ahnung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTristen! Extra-Applaus.:)
--
herr-rossiDas komplexe Macca-Arrangement haben die Gunners durchaus mit Stilgefühl umgesetzt.
Absolut. Die Breeders eben waren auch interessant, klar, die Beatles sind natürlich unerreichbar, aber warum nicht mal ein bisschen der Zerstörungswut frönen??
--
Das ist zwar sehr hübsch gemacht, mir fehlt aber dieser ganz spezielle Eagles Gesang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
16. Tristen – Peaceful Easy Feeling / Single: Peaceful Easy Feeling 82017) Original: EaglesGibt es das auch als 7“?
--
herr-rossi
knuffelchenDas wäre eine perfekte Jonny Cash Nummer.
Das hat sich Johnny auch gedacht.:)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12War Tristen die mit den großen Füßen?
--
herr-rossi
kinkster
16. Tristen – Peaceful Easy Feeling / Single: Peaceful Easy Feeling 82017) Original: EaglesGibt es das auch als 7“?
Wenn nur über dem großen Teich .. ich kenne es nur Digital
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1217. Larkin Poe – Runnin‘ Down a Dream / Album: Bad Monkey (2024) Original: Tom Petty
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12tezukaWar Tristen die mit den großen Füßen?
Sie ist es immer noch.:) Woran ihr euch so erinnert.;)
--
kinkster 17. Larkin Poe – Runnin‘ Down a Dream / Album: Bad Monkey (2024) Original: Tom Petty
Gute Version.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
tezukaWar Tristen die mit den großen Füßen?
Sie ist es immer noch.:) Woran ihr euch so erinnert.;)
wollte nur einen alten Running-Gag mal wieder aufleben lassen..
--
kinkster
herr-rossi
kinkster
Wenn nur über dem großen Teich .. ich kenne es nur Digital
wohl auch dort drüben nicht:
–
Label: Instant Records – none
Format:
File, AAC, Single, 256 kbps
Country: US
Released: May 5, 2017--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gefällt mir net.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, klasse! Larkin Poe sind aber auch immer für eine starke Cover-Version gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.