Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
stefane…aber „I Taught Myself How to Grow Old“ ist wahrscheinlich schon der stärkste Track aus „Easy Tiger“
Für mich auch, neben „Two“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Werbungpipe-bowl 06. Leeroy Stagger – Sleep alone Album: Everything is real (2009)
Nie gehört! Sehr schön!
--
Radio StoneFMpipe-bowl
06. Leeroy Stagger – Sleep alone
Album: Everything is real (2009)Auch das wieder: mir unbekannt, und sehr schön.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
06. Leeroy Stagger – Sleep alone
Album: Everything is real (2009)Sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Leeroy Stagger ist ein kanadischer Singer und Songwriter, mit dem Neal Casal zusammenarbeitete auf dem genannten Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
radiozettlDanke nochmal für diese Kollaboration, und daß Du den ganzen Aufwand mitgemacht hast, den das bedeutet hat.
Ich habe zu danken. War ein schönes Experiment. Und der Aufwand, den Du dafür betrieben hast, war ja sicherlich nicht geringer. Im Gegenteil.
Tjaa, ich hätte schon mal wieder Lust auf eine Kollaboration mit einem DJ-Kollegen. Bloß sehe ich gerade kein geeignetes Zeitfenster dafür. Ich bin ja zur Zeit schon jedes Mal froh, wenn ich meine monatliche Sendung rechtzeitig fertigbekomme…
--
07. Chris Robinson Brotherhood – Star or stone
Album: Big moon ritual (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlLeeroy Stagger ist ein kanadischer Singer und Songwriter.
Sehr fein .. unbekannt, aber das wird sich ändern.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Das ist natürlich klasse! Und bekannt
--
Radio StoneFMpipe-bowl
07. Chris Robinson Brotherhood – Star or stone
Album: Big moon ritual (2012)Beste Platte vom Brotherhood …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01CRB, sehr gut, Da war Neal Casal ja eine tragende Säule.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everymanDas ist natürlich klasse! Und bekannt
Was Casal hier an der Gitarre abliefert, ist schon erste Sahne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlLeeroy Stagger ist ein kanadischer Singer und Songwriter.
Ja, der Künstler war auch in engerer Wahl damals, hatte es aber dann nicht in die Sendung geschafft.
Eigentlich komisch, daß ich als eifriger Album Credits-Leser noch nicht bewußt mit Neal Casal beschäftigt habe.
--
Schöne, eingängige Songs
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Interessant! Ich kenne nur paar der neueren Alben der Chris Robinson Brotherhood , und da hören sie sich stilistisch bisschen anders an.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.