Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend in die Runde.
pipe-bowl
03. Neal Casal – With tomorrow Album: Return in kind (2004)Ein Cover eines meiner Lieblingssongs aus Gene Clarks „White Light“.
Kannte ich bisher nicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEin Album voller sehr guter Cover-Versionen. Definitiv eine lohnende Anschaffung. Hier ein toller Song von Gene Clark.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Hazy Malaze – Thank you in advance
Album: Blackout love (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeverymanTift Merritt ist soo großartig!
Yes …
demon
pipe-bowl
02. Tift Merritt – Good hearted man
Album: Tambourine (2004)unbekannt (hier) und wunderschön !
Nicht wirklich Tift ist toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pipe-bowl
radiozettl Als wir vor ein paar Jahren unsere 2 gemeinsamen Sendungen gemacht haben, bei denen wir aus der Sammlung des jeweils anderen aufgelegt haben, war dieses Album für mich eine der großen Entdeckungen.
Ich erinnere mich.
Danke nochmal für diese Kollaboration, und daß Du den ganzen Aufwand mitgemacht hast, den das bedeutet hat.
An den Namen Neal Casal habe ich mich erinnert, als ich von dem traurigen Ereignis gehört habe. Bloß ich wusste ihn leider nicht zuzuordnen. Nach dem Lesen Deiner Sendungsankündigung für heute, habe ich gedacht, diese „Raw Air“-Folge wird bestimmt ganz toll. Und so ist es auch.*groov*
--
pipe-bowlEin Album voller sehr guter Cover-Versionen. Definitiv eine lohnende Anschaffung. Hier ein toller Song von Gene Clark.
Ja .. sehr sehr empfehlenswert …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12stefaneGuten Abend in die Runde.
Hallo Stefan. Schön, dass Du es einrichten konntest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas für ein fantastischer Musiker, unfassbar, dass er nicht mehr lebt.
Zuletzt sah ich ihn mit einer CRB „Notbesetzung“ in HH, weil 2/5 der Band im Schneesturm im Dublin hängen geblieben waren.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Ryan Adams – I taught myself how to grow old
Album: Easy tiger (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstefaneGuten Abend in die Runde.
Sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.richtig mit adams habe ich ihn live in der muffathalle münchen gesehen
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettlDanke nochmal für diese Kollaboration, und daß Du den ganzen Aufwand mitgemacht hast, den das bedeutet hat.
Ich habe zu danken. War ein schönes Experiment. Und der Aufwand, den Du dafür betrieben hast, war ja sicherlich nicht geringer. Im Gegenteil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
05. Ryan Adams – I taught myself how to grow old
Album: Easy tiger (2007)Sehr schön.
Mag auch „Two“, „Oh My God, Whatever, etc.“ und „The Sun Also Sets“ sehr, aber „I Taught Myself How to Grow Old“ ist wahrscheinlich schon der stärkste Track aus „Easy Tiger“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)06. Leeroy Stagger – Sleep alone
Album: Everything is real (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstefane
pipe-bowl
05. Ryan Adams – I taught myself how to grow old
Album: Easy tiger (2007)Sehr schön.
Mag auch „Two“, „Oh My God, Whatever, etc.“ und „The Sun Also Sets“, aber „I Taught Myself How to Grow Old“ ist wahrscheinlich schon der stärkste Track aus „Easy Tiger“Denke ich auch obwohl einige gute Tracks drauf sind.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.