Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl„Raw Air #131“ ist Neal Casal gewidmet, der uns am 26.08. für immer verlassen hat. R.I.P. Neal Casal. 01. Neal Casal – Willow Jane Album: Anytime tomorrow (2000)
Sehr schöner Einstieg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpipe-bowl
01. Neal Casal – Willow Jane
Album: Anytime tomorrow (2000)gleich einer meiner liebsten Casal Songs zum Start.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster… mist mein Toast ist kalt
Das spricht doch für Georgs Programm !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl„Raw Air #131“ ist Neal Casal gewidmet, der uns am 26.08. für immer verlassen hat. R.I.P. Neal Casal.
Wir starten mit
01. Neal Casal – Willow Jane
Album: Anytime tomorrow (2000)Auch ewig schade um ihn. Wunderbarer West Coast Sound
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster
pipe-bowl„Raw Air #131“ ist Neal Casal gewidmet, der uns am 26.08. für immer verlassen hat. R.I.P. Neal Casal. 01. Neal Casal – Willow Jane Album: Anytime tomorrow (2000)
Sehr schöner Einstieg
Ja, genau. Ein toller Einstieg.
--
demon
kinkster… mist mein Toast ist kalt
Das spricht doch für Georgs Programm !
Auf alle Fälle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1202. Tift Merritt – Good hearted man
Album: Tambourine (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOooh! Danke für diesen Song, Jörg.
Als wir vor ein paar Jahren unsere 2 gemeinsamen Sendungen gemacht haben, bei denen wir aus der Sammlung des jeweils anderen aufgelegt haben, war dieses Album für mich eine der großen Entdeckungen.
zuletzt geändert von radiozettl--
Tolle Songs.
Tift Merritt ist soo großartig!
--
Radio StoneFMpipe-bowl
02. Tift Merritt – Good hearted man
Album: Tambourine (2004)unbekannt (hier) und wunderschön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
Als wir vor ein paar Jahren unsere 2 gemeinsamen Sendungen gemacht haben, bei denen wir aus der Sammlung des jeweils anderen aufgelegt haben, war dieses Album für mich eine der großen Entdeckungen.Ich erinnere mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. Neal Casal – With tomorrow
Album: Return in kind (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
03. Neal Casal – With tomorrow
Album: Return in kind (2004)Wunderschön!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wundeschön.
Dieses Album fehlt hier.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.