Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
Großartig. Immer noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungsonnyrGenialer Saxophonist – Steward Mathewmann – neben Sade natürlich:
11. Your Love Is King
Sade
A: Diamond LifeJa Mathewmann hat sozusagen die Sahnehäupchen auf die Sade Platten gesetzt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pipe-bowlGroßartig. Immer noch.
Korrekt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Neues vom „Paperboy“
12. Coulda Had This
Eli „Paperboy“ Reed
A: 99 Cent Dreams--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wenn ich das höre überlege ich mir ob die Top 20 von Sade nicht auch eine Umfrage werden sollten …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
pipe-bowlGroßartig. Immer noch.
Korrekt.
Alles richtig!
Werde mir die „Diamond Life“ mal rauslegen, um sie mal wieder komplett zu hören.--
sam
joliet-jake
pipe-bowlGroßartig. Immer noch.
Korrekt.
Alles richtig!
Werde mir die „Diamond Life“ mal rauslegen, um sie mal wieder komplett zu hören.Könnte heut mein Betthupferl werden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1213. Viechereien
Petra Fierlbeck
A: Ozean--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr13. Viechereien Petra Fierlbeck A: Ozean
Wow!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyr13. Viechereien
Petra Fierlbeck
A: OzeanKlasse Text!
--
Hallo.
--
everyman
sonnyr13. Viechereien Petra Fierlbeck A: Ozean
Wow!
Aber unbedingt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.vui gfui heid merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSeveryman
sonnyr13. Viechereien Petra Fierlbeck A: Ozean
Wow!
Yes musste grad mal schnell googln
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12copperheadvui gfui heid merci
Bei Gfui gibts bei mir doch imma
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.