Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
Playlist Raw Air Vol. 131
01. Neal Casal – Willow Jane
02. Tift Merritt – Good hearted man
03. Neal Casal – With tomorrow
04. Hazy Malaze – Thank you in advance
05. Ryan Adams – I taught myself how to grow old
06. Leeroy Stagger – Sleep alone
07. Chris Robinson Brotherhood – Star or stone
08. Beachwood Sparks – Forget the song
09. Hard Working Americans – Another train
10. Mark Olson – Long distance runner
11. Gospelbeach – Sunshine skyway
12. Circles Around The Sun – Saturday’s children
13. Neal Casal – Today I’m gonna bleedIch bedanke mich nochmals bei allen Zuhörern. Dann natürlich bei den DJs Georg und Oliver und nicht zuletzt bei Rudi. Was wieder einmal ein schöner Abend mit Euch.
Ich muss jetzt die Ausfahrt nehmen. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAuch wenn die Musik noch läuft:
D A N K E , Oliver, für eine grandiose Muisk-Auswahl und die Überraschung am Schluss !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bevor die Jungs von der Autobahn abfahren schon mal gute Nacht! Hat wieder viel Spaß gemacht.
--
Radio StoneFMkinkster
pipe-bowlDer Closer überrascht jetzt und ist auch für mich der erste Track dieser formidablen Sendung, mit dem ich nicht warm werde. Dass Kraftwerk und das Album bedeutsam sind, will ich aber gar nicht abstreiten.
Tolles Album .. vielleicht in Ruhe nochmal hören
Mit der elektronischen Kühle Kraftwerks warm werden…nettes Wortspiel
Nichtsdestrotrotz ein großartiger Closer diese Tower of Song Folge.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Ich muss jetzt die Ausfahrt nehmen. Gute Nacht. Bis die Tage.Ich war mal mit meinem damaligen Chef unterwegs, ich bin gefahren, Autobahn.
Er meint, nach ewig langer Fahrt: „This ‚Ausfahrt‘ must be a huge city…“
Nicht ganz ernst gemeint, aber immer noch ein Schenkelklopfer, wenn wir uns sehen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
pipe-bowl Ich muss jetzt die Ausfahrt nehmen. Gute Nacht. Bis die Tage.
Ich war mal mit meinem damaligen Chef unterwegs, ich bin gefahren, Autobahn. Er meint, nach ewig langer Fahrt: „This ‚Ausfahrt“ must be a huge city…“ Nicht ganz ernst, aber immer noch ein Schenkelklopfer, wenn wir uns sehen.
Mein Autobahn-Joke geht so: Auch mit ehemaligem Chef unterwegs, ich bin gefahren: 210 km/h (für mich ungewohnt schnell). Er: „Jetzt geben Sie doch mal Gas!“
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…und wir sind auf der Abfahrt…. danke für den tollen Radioabend und Gute Nacht!
--
joliet-jake
pipe-bowl
Ich muss jetzt die Ausfahrt nehmen. Gute Nacht. Bis die Tage.Ich war mal mit meinem damaligen Chef unterwegs, ich bin gefahren, Autobahn.
Er meint, nach ewig langer Fahrt: „This ‚Ausfahrt“ must be a huge city…“
Nicht ganz ernst, aber immer noch ein Schenkelklopfer, wenn wir uns sehen.Ja, kenn ich.
Im UK gibt es diese gewaltigen Trabantenstädte, die „Exit“ heißen und das ganze Land überziehen.
In Holland kommt jede 5km ein „Avslag“. Sehr ideenlos.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hab ich „Oktober“ gesagt? Crap…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke von mir auch an Rudi für den Studiobetrieb, und an die Teilnehmer im Thread fürs Mitmachen; war ein prims Abend mit euch. Gute Nacht euch allen, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nochmal dank an alle DJs und die Technik für den schönen Radioabend … gute Nacht an alle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sonnyr
Ich bin ja auch noch die Playlist schuldig – hier ist sie:Tohuwabohu #68:
The Cheeks – Losing My Head
Peter Perrett – The Power Is In You
Max Romeo – Too Many
Dr. John – Gris-Gris Gumbo Ya Ya
Dr. John – I Walk On Guilded Splinters
Dr. John – Tipitina
Dr. John – Those Lonely Lonely Nights
Max Romeo – Words From The Brave
The Cheeks – What Goes Up Must Come Down
Petra Fierlbeck – My Sweet Love Has Gone
Sade – Your Love Is King
Eli „Paperboy“ Reed – Coulda Had This
Petra Fierlbeck – Viechereien
Stevie Wonder – LatelyIch verabschiede mich – muss noch heimfahren und morgen um 6 klingelt der Wecker. Danke und gute Nacht
Ich kam gestern erst gegen viertel nach 9 heim und musste dann erstmal noch kochen (gab nur Bier und Chips, Sparapero …) – aber der Dr. John-Block sieht 1A aus @sonnyr
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.