Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
everyman3. Gene Clark – The True One / A. No Other
Sehr gut … tolle Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War mal wieder gerne Gast in deinem musikalischen Kosmos, Jörg! Neben Neal Casal habe ich mich über Hazy Malaze gefreut, Blackout Love habe ich lange nicht mehr gehört und das wird gleich noch geändert! Sehr schöne Sendung, besten Dank!
--
Steely Dan, Little Feat, Gene Clark. 1974 war wohl ein gutes Jahr. Mindestens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill4. New Riders Of The Purple Sage – You Angel You / A. Brujo
--
Radio StoneFMgrizzWar mal wieder gerne Gast in deinem musikalischen Kosmos, Jörg! Neben Neal Casal habe ich mich über Hazy Malaze gefreut, Blackout Love habe ich lange nicht mehr gehört und das wird gleich noch geändert! Sehr schöne Sendung, besten Dank!
Danke, Dirk. Freut mich zu lesen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
everyman4. New Riders Of The Purple Sage – You Angel You / A. Brujo
Klasse Song und schon ewig nicht mehr gehört.
--
grizz…
guten Abend, Dirk !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hallo, zusammen!
--
5. Gram Parsons – Return Of The Grievous Angel / A. Grievous Angel
--
Radio StoneFMgrizzHallo, zusammen!
Hey, Dirk!
--
Radio StoneFMHi Dirk, schön, dich zu lesen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich muß dann doch ins Bett gehen. Danke Euch für die Musik, Jörg und Oliver.
Gute Nacht.
--
pipe-bowlSteely Dan, Little Feat, Gene Clark. 1974 war wohl ein gutes Jahr. Mindestens.
Ein hervorragendes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Bisher nur Treffer für mich, Oliver. Ich sag Bescheid, wenn ich den ersten Track wahrnehme, der mich nicht mitnimmt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.