Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
So komplett auf „meiner Linie“ liegt Raw Air nicht immer. Und dann nooch die informativen Kommentare!
D A N K E , Jörg !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAC/DC: 10 geheime Fakten
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Stephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbungpipe-bowl
13. Neal Casal – Today I’m gonna bleed
Album: The sun rises here (2004)Toller Abschluss einer klasse Sendung … Neal du fehlst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Herzlich willkommen zu Tower Of Song #93
- Steely Dan – Rikky, Don’t Lose That Number / A. Pretzel Logic
--
Radio StoneFMpipe-bowl
radiozettlAaron Sperske, der ehemalige Drummer von Haunted Graffiti? Wie heißt die Band mit Neal Casal nochmal, von der Du jetzt nichts spielst?
Ja, der Aaron Sperske. Und die Band, von der ich nichts mehr spielen konnte, heißt „The Skiffle Players“.
Danke. Ist notiert.
--
Danke für Eure warmen Worte.
Und jetzt geht es wunderbar weiter mit Steely Dan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDanke für Eure warmen Worte.
Und jetzt geht es wunderbar weiter mit Steely Dan.Sehr schöner Einstieg …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
pipe-bowl
13. Neal Casal – Today I’m gonna bleed
Album: The sun rises here (2004)Toller Abschluss einer klasse Sendung … Neal du fehlst
Ja und Ja!
Danke Jörg, klasse Sendung zu einem sehr traurigen Anlass.
Kaum zu erfassen, wo Neil Casal überall mitgemacht hat, und dann so ein Ende.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Und jetzt geht es wunderbar weiter mit Steely Dan.Genau so! Und ich wundere mich immer wieder: Warum macht mir ein Song mehr Spaß, wenn der DJ mich damit überrascht, anstatt dass ich selbst ihn für mich auflege?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Little Feat – Feats Don’t Fail Me Now / A. Feats Don’t Fail Me Now
--
Radio StoneFMFeat!
Sehr schön. Da muß ich doch gleich für morgen mein Lowell George T-Shirt rauslegen …--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine sehr informative Sendung für mich, Jörg! Kannte Casal nur vom Namen her und du hat es geschafft, dass sich das nun ein wenig geändert hat.
--
3. Gene Clark – The True One / A. No Other
--
Radio StoneFMdemonWarum macht mir ein Song mehr Spaß, wenn der DJ mich damit überrascht, anstatt dass ich selbst ihn für mich auflege?
Hey, das Phänomen kenne ich auch.
Oliver, danke für Little Feat. Immer wieder schön. Habe mir gestern schon „Waiting for Columbus“ herausgelegt. Wird in Kürze aufgelegt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeveryman2. Little Feat – Feats Don’t Fail Me Now / A. Feats Don’t Fail Me Now
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01everyman
3. Gene Clark – The True One / A. No OtherSehr schön.
Nach dem Neal Casal-Cover von „With Tomorrow“ vorher nun Gene Clark höchstselbst.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.