Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
12. Circles Around The Sun – Saturday’s children Album: Interludes for the Dead (2015)joliet-jakeDas ist gedacht als Pausenmusik!
Das muß man sich mal geben. Konzipiert als Pausenmusik während der Dead-Abschiedstour. Unfassbar.Unfassbar ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
demonWas für eine Flut an wundervollen Entdeckungen für mich !
Ich sach doch Radio StoneFM kann einen arm machen ..
Eine von Jörgs Sendungen hat mich mal 112€ gekostet. Werde ich nie vergessen.
Aber sowas macht mich nicht ärmer, sondern reicher.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
12. Circles Around The Sun – Saturday’s children
Album: Interludes for the Dead (2015)und schon wieder:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinkster
Kann bei einer tollen Sendung schon mal passieren … ich hab hier auch schon für tolle Empfehlung viel Geld versenkt .. aber Geld kann man nicht hören .. außer vielleicht Dagobert Duck.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01joliet-jakeEine von Jörgs Sendungen hat mich mal 112€ gekostet. Werde ich nie vergessen.
Aber sowas macht mich nicht ärmer, sondern reicher.Danke. Freut mich ungemein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13. Neal Casal – Today I’m gonna bleed
Album: The sun rises here (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFaszinierende, sehr kenntnisreiche Sendung über einen hart arbeitenden Virtuosen. Klasse, Jörg!
--
Radio StoneFMAaron Sperske, der ehemalige Drummer von Haunted Graffiti? Wie heißt die Band mit Neal Casal nochmal, von der Du jetzt nichts spielst?
--
Ach, schon vorbei. Schade.
Eine mehr als angemessene Würdigung Neal Casals mit doch deutlich mehr Unbekanntem als erwartet.
Danke, Jörg.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)sehr schöne sendung, merci jörg !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
joliet-jake
kinkster
Kann bei einer tollen Sendung schon mal passieren … ich hab hier auch schon für tolle Empfehlung viel Geld versenkt .. aber Geld kann man nicht hören .. außer vielleicht Dagobert Duck.
Ich schätze, Pianisten klimpern besser als Münzen.
--
Eine ganz wunderbare Sendung, Jörg.
Großartiger Überblick, bei dem mir noch vieles unbekannt war. Ich kannte ihn nur bei CRB und solo.
Vielen Dank, und RIP, Neal Casal.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.PS: Mit der „The Sun Rises Here“ haben wir am Wochenende den Gardasee umrundet. Meine Hommage an Neal Casal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlAaron Sperske, der ehemalige Drummer von Haunted Graffiti? Wie heißt die Band mit Neal Casal nochmal, von der Du jetzt nichts spielst?
Ja, der Aaron Sperske. Und die Band, von der ich nichts mehr spielen konnte, heißt „The Skiffle Players“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Jörg für diese tolle Werkschau. Die Sendung hätte gerne noch ein, zwei Stunden weitergehen können.
--
-
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.