Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.09.2019: Tohuwabohu 68 | Raw Air 131 | Tower Of Song 93
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Donnerstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:00 – 21:00: Tohuwabohu #68 – DJ: Georg Haag (SonnyR)
21:00 – 22:05: Raw Air #131 – DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)
22:05 – 23:25: Tower Of Song #93 – DJ: Oliver Dudek (Everyman)Warmup:
Kris Barras BandZum Stream geht’s hier lang.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGuten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRudi und Georg: Guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jörg, Walter – Servus!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Guten Abend!
--
Uns geht es gerade ziemlich gut – Rudi und mir. Habe einen Schwung italienische Tramezini gemacht und eine Flasche fantastischen Primitivo aus Apulien mitgebracht. Ihr kriegt leider nichts davon, hähä.
Ich hoffe, es wird trotzdem ein schöner Abend für uns alle
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jörg, Thomas:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Moin zusammen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zusammen!
--
Radio StoneFMThomas, Oliver, hallo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Den Start um exakt 20:00 werde ich reissen. Nach einem Windows-Update hatte ich heute ziemliche Probleme mit dem Sound unter Windows. Immer der gleiche Mist, ehrlich.
Aber das Windows-Update hatte sich angekündigt, und ich wollte es nicht riskieren, daß es währen des Sendeabends startet.Vorab: Es dauert heuete ohnehin etwas länger.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.also ich hab jede Menge Zeit…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner, schwungvoller Starter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBin auch da.
01. Losing My Head
The Cheeks
A: Raw Countryside--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Schlagwörter: 1974, Neal Casal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.