Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.08.2021: Tohuwabohu 89 | Raw Air 152 | 1h Jazz & Funk
-
AutorBeiträge
-
D A N K E , Jörg, für diese Erinnerung an die Bärte und Sonnenbrillen …
… und überhaupt für eine starke Sendung !
Um die Mountain Goats sollte ich mich kümmern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke für Euer Feedback und erst recht fürs Einschalten. Es war mir eine Freude.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillkommen zu einer Stunde mit Jazz & Funk !
1. Nils Landgren Funk Unit – Just a Kiss Away (Toussaint)
Album:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Jörg hat viel Spaß gemacht … und da muss noch einiges her für 2021
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterKlasse Sendung, Jörg hat viel Spaß gemacht … und da muss noch einiges her für 2021
ja… #19 ff
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonWillkommen zu einer Stunde mit Jazz & Funk !
1. Nils Landgren Funk Unit – Just a Kiss Away (Toussaint)
Album:der Mann mit der roten Posaune …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWillkommen zu einer Stunde mit Jazz & Funk !
1. Nils Landgren Funk Unit – Just a Kiss Away (Toussaint) Album:
Fängt schon mal gut an – entspannter Groove
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Groovt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGroovt.
Unbedingt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich vergaß zu erwähnen:
Unlängst hat mir ein DJ-Kollege(!) doch tatsächlich empfohlen, auf Jazz-Hören zu verzichten, um den Kopf für andere Musik frei zu haben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Herbie Hancock – The Thief (Hancock)
Album: Soundtrack zu „Blow-Up“ (1966)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch vergaß zu erwähnen: Unlängst hat mir ein DJ-Kollege(!) doch tatsächlich empfohlen, auf Jazz-Hören zu verzichten, um den Kopf für andere Musik frei zu haben…
Wenn man genug Hirnkapazität zur Verfügung hat, sollte eigentlich beides hineinpassen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrWenn man genug Hirnkapazität zur Verfügung hat, sollte eigentlich beides hineinpassen
Das ist ja mein Problem: Verglichen mit den Experten und vor allem den aktiven Musikern ist meine Aufnahmefähigkeit da deutlich begrenzt; das fällt mit immer wieder auf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Can – Barnacles (Czukay/Schmidt/Liebezeit/Karoli/Gee)
… aus der Kompilation „The Lost Tapes“ (2012)Aufnahme: 1977
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
2. Herbie Hancock – The Thief (Hancock)
Album: Soundtrack zu „Blow-Up“ (1966)Klasse Film .. toller Song … hab von Hancock letztens den Soundtrack zu „Harlem Nights“ aufgetan .. auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.