Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.08.2012
-
AutorBeiträge
-
The Keys also. Die Single hatte ich mal. Und nun ist sie teuer. – Mist!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Keys also. Gerade auf der Want List gelandet.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Maybe Tomorrow“ von den Chords, grandios!
--
God told me to do it.Hat and beard“Maybe Tomorrow“ von den Chords, grandios!
Das stimmt natürlich, eine meiner liebsten Singles aus der Zeit.
--
FAVOURITESThe Chords -> top
Merton Parkas -> flop--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight mover
Merton Parkas -> flopDen Track fand ich auch nicht so gut
--
FAVOURITESNochmal Squire. Ich verrate hoffentlich nicht zuviel, wenn ich sage, dass Castles gerade eine Copy von Get Smart! sucht…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966ad Keys: Bemerkenswert, dass der RRPG die Keys-Single gar nicht listet, sie scheint lt. Popsike doch recht gesucht und deshalb relativ teuer.
--
FAVOURITESmidnight moverNochmal Squire. Ich verrate hoffentlich nicht zuviel, wenn ich sage, dass Castles gerade eine Copy von Get Smart! sucht…
Das waren doch die, die das i auf den Kopf stellten: SQU!RE?
Ich hatte auch mal was von denen.--
FAVOURITESJa, die sind das.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Muss mich für heute Abend verabschieden.Viel Spaß noch. Eine sehr schöne Sendung bislang. Die Jagd auf die Keys-Single ist eröffnet.
--
FAVOURITESTolle erste Stunde, ich werde mich unbedingt mit The Keys, Squire und Any Trouble beschäftigen müssen.
--
God told me to do it.„She’s Falling Apart“, toll.
--
God told me to do it.Der Tracks der Double Naught Spys war klasse, die Band kannte ich noch nicht.
--
God told me to do it.Sneakers und Rage To Live, habe beide nie gehört, beide gefallen auf Anhieb.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Bands, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.