Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.08.2012
-
AutorBeiträge
-
The Keys also. Die Single hatte ich mal. Und nun ist sie teuer. – Mist!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungThe Keys also. Gerade auf der Want List gelandet.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Maybe Tomorrow“ von den Chords, grandios!
--
God told me to do it.Hat and beard“Maybe Tomorrow“ von den Chords, grandios!
Das stimmt natürlich, eine meiner liebsten Singles aus der Zeit.
--
FAVOURITESThe Chords -> top
Merton Parkas -> flop--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight mover
Merton Parkas -> flopDen Track fand ich auch nicht so gut
--
FAVOURITESNochmal Squire. Ich verrate hoffentlich nicht zuviel, wenn ich sage, dass Castles gerade eine Copy von Get Smart! sucht…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966ad Keys: Bemerkenswert, dass der RRPG die Keys-Single gar nicht listet, sie scheint lt. Popsike doch recht gesucht und deshalb relativ teuer.
--
FAVOURITESmidnight moverNochmal Squire. Ich verrate hoffentlich nicht zuviel, wenn ich sage, dass Castles gerade eine Copy von Get Smart! sucht…
Das waren doch die, die das i auf den Kopf stellten: SQU!RE?
Ich hatte auch mal was von denen.--
FAVOURITESJa, die sind das.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Muss mich für heute Abend verabschieden.Viel Spaß noch. Eine sehr schöne Sendung bislang. Die Jagd auf die Keys-Single ist eröffnet.
--
FAVOURITESTolle erste Stunde, ich werde mich unbedingt mit The Keys, Squire und Any Trouble beschäftigen müssen.
--
God told me to do it.„She’s Falling Apart“, toll.
--
God told me to do it.Der Tracks der Double Naught Spys war klasse, die Band kannte ich noch nicht.
--
God told me to do it.Sneakers und Rage To Live, habe beide nie gehört, beide gefallen auf Anhieb.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Bands, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.