Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Nach „Live Forever“ muss man eine solche Sendung beenden. Was soll da noch folgen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGuten Abend!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.MelodyNelsonWas soll da noch folgen?
The Bluetones natürlich
--
MelodyNelsonNach „Live Forever“ muss man eine solche Sendung beenden. Was soll da noch folgen?
„Supersonic“ oder „Stand By Me“?
--
Schön, Catatonia.
--
Catatonia, „Lost Cat“. Ihre beste Single.
--
A Kiss in the DreamhouseCatatonia kenne ich auch nur dem Namen nach. Ein bisschen Cindy Lauper-like die Vocals. Schön, aber im Vergleich mit den letzten drei ein (mind. halbes) Sternchen weniger.
--
FAVOURITESIke &“Supersonic“ oder „Stand By Me“?
Beide sehr stark, keine Frage. Aber so gut wie „Live Forever“? Nur „I Am The Resurrection“ käme dem nahe, um beim Thema zu bleiben.
--
Dieser Echobelly-Track kommt für mich stimmiger rüber als Catatonia eben, wollte ich gerade meinen. Dann kommt dieser Zwischenteil?!?!?.
--
FAVOURITESMelodyNelsonBeide sehr stark, keine Frage. Aber so gut wie „Live Forever“?
Du hast natürlich Recht. Tina findet nur, dass „Stand By Me“ deutlich zu wenig gewürdigt wird und nutzt gerne jede Gelegenheit um dies zu tun.
--
Echobelly mochte ich damals sehr, besser als das eben gespielte Stück ist aber die „Bellyache“ EP. Bis wann ist nochmals der zeitliche Rahmen gesetzt? Incl. 1998 würde ich mir die drei großartigen Singles von Theaudience wünschen.
--
A Kiss in the DreamhouseIke &Du hast natürlich Recht. Tina findet nur, dass „Stand By Me“ deutlich zu wenig gewürdigt wird und nutzt jede Gelegenheit um dies zu tun.
„Stand By Me“ ist auch ein Meisterwerk, keine Frage.
--
Es ist ja schön, dass er uns diese 10″ mal wieder vorspielt.
--
FAVOURITESIke &Tina findet nur, dass „Stand By Me“ deutlich zu wenig gewürdigt wird und nutzt jede Gelegenheit um dies zu tun.
Richtig so. Nach mehrmaligem Konsum von „Be Here Now“ sehe ich das auch so. Fantastischer Song!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Napoleon DynamiteEchobelly mochte ich damals sehr. Bis wann ist nochmals der zeitliche Rahmen gesetzt? Incl. 1998 würde ich mir die drei großartigen Singles von Theaudience wünschen.
1997
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, Britpop, UK, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.