Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.06.2025: Swooping Eagle 30 | Raw Air 193 | On the Decks 42
-
AutorBeiträge
-
Das war von A-Z astrein, Friederike. All killers, no fillers. Da kann man zu deinen Neuerwerbungen nur gratulieren. Danke, dass wir daran teilhaben durften.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungjoliet-jake@delia-hardy / @pipe-bowl / @kinkster Eine Dreiviertelstunde entfernt spielt gerade Wilco. Ich bin hier. Und es gefällt mir.
Das ehrt sehr … ich hoffe wir enttäuschen nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke nach Scheeßel, denen wir ja auch ein bisschen dieses Programm verdanken
Klasse Auswahl, Friederike
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRaw Air #193 bringt Neuerscheinungen aus diesem Jahr. Und wir starten direkt mit einem Album, dass mich so richtig gepackt hat.
01. Cardinal Black – Ride home
Album: Midnight at the Valencia (2025)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Swooping Eagle und tolle neue Singles … hat äußerst viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ganz großen Dank an euch alle fürs Zuhören und Kommentieren! Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pipe-bowlDas war von A-Z astrein, Friederike. All killers, no fillers. Da kann man zu deinen Neuerwerbungen nur gratulieren. Danke, dass wir daran teilhaben durften.
Ganz genau!
Klasse Zusammenstellung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.delia-hardy20. The Kinks – Days (1968)
Thank you for the days
Those endless days, those sacred days you gave me
I’m thinking of the days
I won’t forget a single day, believe me
Und zum Finale geht nochmals das größte Danke nach Scheeßel, weil ich nun meine liebste Kinks-45 mein Eigen nennen kann.Ganz ganz großer Abschluss.
Danke für deine Neuvorstellungen, Friederike.Euch allen weiterhin einen feinen Abend, hier geht es jetzt zu Tisch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlRaw Air #193 bringt Neurscheinungen aus diesem Jahr. Und wir starten direkt mit einem Album, dass mich so richtig gepackt hat.
Album: Midnight at the Valencia (2025)Unbekannt … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
delia-hardy20. The Kinks – Days (1968)
Thank you for the days
Those endless days, those sacred days you gave me
I’m thinking of the days
I won’t forget a single day, believe me
Und zum Finale geht nochmals das größte Danke nach Scheeßel, weil ich nun meine liebste Kinks-45 mein Eigen nennen kann.Ganz ganz großer Abschluss.
Danke für deine Neuvorstellungen, Friederike.
Euch allen weiterhin einen feinen Abend, hier geht es jetzt zu Tisch.Beim Essen kann man gut weiter zuhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterUnbekannt … klasse
Die Band kommt aus Wales und hat ihr zweites Album herausgebracht. Das Debüt kenne ich noch nicht. Aber dieses Album ist eine extrem dicke Empfehlung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNochmals vielen Dank und genauso viel Spaß nun bei pipe-bowl und kinkster!
Cooler, unbekannter Start. :)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Interesanter Sound – rhythmisch auch leicht ungewöhnlich. Jetzt noch Dudelsäcke?
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.pipe-bowlRaw Air #193 bringt Neuerscheinungen aus diesem Jahr. Und wir starten direkt mit einem Album, dass mich so richtig gepackt hat.
Album: Midnight at the Valencia (2025)Wow… Paul-Weller-esk
Kommt gut. I’ll give it a listen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kingberzerkJetzt noch Dudelsäcke?
Wann denn sonst?
Schönen guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.