Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.06.2011
-
AutorBeiträge
-
Ich wollte diesen Track unbedingt auf 7″ haben und fand ihn dann in Japan auf der gleichnamigen Single.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungLiverpool goes Smokey
--
Herr RossiHatte ich schon vermutet, ich hab auch noch nicht näher danach gesucht. Ich hab die Aufnahme allerdings 2007 schon gehört und das Album „Neptune“ ist eins meiner liebsten von 2008.
Ah, ok, damals haben sie Dich damit rumbekommen.
--
Oh, das kommt bei mir heute gar nicht gut.
--
FAVOURITESDie Hollies
Schade, wie sehr sind die guten frühen Hollies doch verkannt.
--
FAVOURITESThe Hollies?
--
otisIch wollte diesen Track unbedingt auf 7″ haben und fand ihn dann in Japan auf der gleichnamigen Single. Sehr schönes Cover.
Love Minus Zero meinst Du? Gab es das nur in Japan als 7″?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mick67Liverpool goes Smokey
Hätten lieber einen rauchen gehen sollen.
Okay, das Wortspiel ist genau so verunglückt wie die Cover-Version der Beatles.Aber „Sounds Of Silence“ war gut, ebenso wie die Walker Brothers.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Vashti, wie wunderbar!
Edit: Du hast diese Single? Was bezahlt man dafür?
--
Vashti Bunyan.
--
God told me to do it.MikkoLove Minus Zero meinst Du? Gab es das nur in Japan als 7″?
Meines Wissens ja
--
FAVOURITESHat jemand das Original der Bunyan-7″?
Billy J. Kramer. Wunderschön.--
FAVOURITESwaHätten lieber einen rauchen gehen sollen.
Okay, das Wortspiel ist genau so verunglückt wie die Cover-Version der Beatles.Aber „Sounds Of Silence“ war gut, ebenso wie die Walker Brothers.
Ich mag den doppelstimmigen Gesang von Lennon und Macca. „Sounds Of Silence“ fand ich entbehrlich.
--
Burt Bacharachs „Trains And Boats And Plains“ – nicht schlecht, mag ich in seiner Version aber lieber.
--
Herrlich die Searchers
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", cover versions, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.