Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.06.2011
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend. -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungHerr Rossi 
 The Valentinos – ziemlich großartig.Waren die Womacks selbst in der Gruppe oder nur als Songwriter tätig? -- FAVOURITESWollte schon sagen, die Wilde-Version ist viel näher an der Reynolds-Aufnahme. Und irgendwie klang das alles dann doch zu neu. -- FAVOURITESotisWaren die Womacks selbst in der Gruppe oder nur als Songwriter tätig? Das waren die Brüder Womack als Gesangsgruppe. -- Yeah, The Duke fuckin‘ Spirit! -- God told me to do it.Damit haben mich The Duke Spirit rumgekriegt, vorher konnte ich mit ihnen nicht viel anfangen. -- Hast du die Single mittlerweile, Hat? 
 Thx, Rossi. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Werde mal die Augen aufhalten.-- FAVOURITESotisHast du die Single mittlerweile, Hat? Ja, vor etwa einem Jahr von atom gekauft. -- God told me to do it.Ist das Liela Moss? Schwere Kost -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Scout Niblett -- Uptown Topranking. Von wem? Er hat es schon mal gespielt. 
 Edit: Danke, Xerxes.-- FAVOURITESWünschen würde ich mir jetzt noch Janie Jones von Songdog. Gestern zufällig wieder gehört, tolle Aufnahme. -- FAVOURITESWillis mit „Word Up“. -- God told me to do it.XerxesScout Niblett Yes! Tolle Version. -- Willis mit Word Up, sehr gut. -- 
- 

Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", cover versions, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.