Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2015
-
AutorBeiträge
-
weilsteinDein Stream scheint locker zwei Minuten vor meinem zu sein…
Welcher Stream? Ich lausche über Antenne.
Schöne Nummer gerade. Kenne ich irgendwoher.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Hanging Stars, oder? Nicht übel.
--
The Hanging Stars, sehr schön. Man hört deutlich, woher sie kommen.
--
God told me to do it.Natürlich! Hab ich ja selbst schon öffentlich gespielt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Golden Vanity“ überzeugt mich noch nicht ganz.
--
Yes! Tolle Platte!
Ryley Walker natürlich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die neue Ryley Walker-LP ist wieder großartig, wie nach dem Debut und dem tollen Konzert nicht anders zu erwarten.
--
God told me to do it.MikkoWelcher Stream? Ich lausche über Antenne.
Schöne Nummer gerade. Kenne ich irgendwoher.
Höre heute über meinen Mac, bei mir hängt der Stream. (Jetzt auch bei mir Ryley Walker)
--
War heute zu erwarten, unverkennbar, und wie immer großartig: Simon Joyner.
--
God told me to do it.Hier schon Simon Joyner, weilstein – heute auch über Stream
--
Hmm… irgendwie werde ich damit nicht warm.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo.
Jetzt Kathryn Joseph.
--
Really? Kathryn? Ohne Frage eine gute LP, aber auf Dauer etwas eintönig, vor allem auf Seite 2.
--
Kathryn Joseph?
--
God told me to do it.Hmm… nö… nicht so meins.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.