Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Systematic DrummerPink Floyd!
Ich liebe es!
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVerdammt, Floyd. Und ich erkenn’s nich mal. Wie hieß der Song noch gleich ? Toll jedenfalls.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work Franz3. Pink Floyd – Dogs
from CD: “ Animals “ .
Vom unterschätztesten Album der Band. Es erschien zwischen den Mega Sellern Wish you were here und The Wall.
(Für mich die beste Gitarrenarbeit, die Gilmour je gemacht hat.)
Das ist immer noch OBC !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dogs – gute wahl.
--
hörbares hörenIrrlichtVerdammt, Floyd. Und ich erkenn’s nich mal. Wie hieß der Song noch gleich ? Toll jedenfalls.
Dogs :sonne:
--
so ein dreck, ich glaub meine boxe habenen wackelkontakt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselnicht wundern… schreibe wenig, höre aber zu und bügel.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-niceDas ist immer noch OBC !
Sheep ist auch klasse
--
Was macht der Puls, Partner? Alles gut?
DJ at work UweWas macht der Puls, Partner? Alles gut?
Er ist inzwischen etwas gesunken, Partner! :bier:
--
Systematic DrummerDogs :sonne:
Großartig, Füße hoch und wirken lassen ! Da brauch ich natürlich nicht zu fragen wer’s ausgesucht hat…:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work UweWas macht der Puls, Partner? Alles gut?
kein grund zur panik, franz. kommt gut!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!DJ at work FranzEr ist inzwischen etwas gesunken, Partner! :bier:
Gut so. :bier:
@ Franz
Die erste Viertelstunde ist die schlimmste … und die hast du bravourös hinter dich gebracht! Super-Spitzenklasse!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.