Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
DJ at work UweMoin Männer.
@ Gert: Post war da. Vielen Dank.Freut mich, denn ab Montag könnte es laut Nachrichten anders aussehen:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDJ at work Franz1. Can – Can Can
from CD „The Legendary Can“
Die Kölner Elektronik Pioniere eröffnen diese Sendung mit einer Klassik- Rocknummer nach einem Thema von Jaques Offenbach.
Unter den über hundert mir bekannten Can Stücken findet sich dieser nicht :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRosemary’Guten abend
Nabend Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>IrrlichtUnter den über hundert mir bekannten Can Stücken findet sich dieser nicht :lol:
Bei mir ist es das erste Can-Stück das ich überhaupt bewusst höre
--
ClaraSchumannPrima Starter! :lol: :dance:
War ich mir sicher, das dir das gefällt.
DJ at work Franz1. Can – Can Can
from CD „The Legendary Can“
Die Kölner Elektronik Pioniere eröffnen diese Sendung mit einer Klassik- Rocknummer nach einem Thema von Jaques Offenbach.
Das ist immer wieder aufs Neue herrlich! Habt ihr auch alle hübsch die Beinchen geschmissen?
--
Say yes, at least say hello.
2. Yes – The six wives of Henry VIIIfrom CD: “ Yessongs “ .
Gleich nochmal Klassik Rock.
Furios, grandios, unfassbar Gut. Rick Wakeman in absoluter Top Form.--
YESSONGS mit Rick…das ist doch was !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“DJ at work Franz
2. Yes – The six wives of Henry VIIIfrom CD: “ Yessongs “ .
Gleich nochmal Klassik Rock.
Furios, grandios, unfassbar Gut. Rick Wakeman in absoluter Top Form.Og, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, klasse!
Eins meiner Lieblingsalben, hab es schon lange nicht mehr aufgelegt…herrlich :sonne:
--
Systematic DrummerBei mir ist es das erste Can-Stück das ich überhaupt bewusst höre
Ist aber kein sonderlich typisches …
--
Say yes, at least say hello.Alle Regler nach RECHTS.
Systematic DrummerBei mir ist es das erste Can-Stück das ich überhaupt bewusst höre
Klingt aber schon sehr anders als das meiste was Can sonst machten, speziell in der Frühphase. Viel verworrener und komplexer. Und psychedelisch natürlich. „Ummagumma“ aus Deutschland :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanDas ist immer wieder aufs Neue herrlich! Habt ihr auch alle hübsch die Beinchen geschmissen?
ne auf nem stuhl mit rollen unten dran is das abträglich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselClaraSchumannPrima Starter! :lol: :dance:
Habe ich dir ja gesagt, dass ein Stück in anderer Form auch schon mal bei dir lief…;-)
Und nochmal Willkommen an alle Dazugekommenen! :wave:
--
IrrlichtKlingt aber schon sehr anders als das meiste was Can sonst machten, speziell in der Frühphase. Viel verworrener und komplexer. Und psychedelisch natürlich. „Ummagumma“ aus Deutschland :lol:
Da musst du mich sowieso nochmal intensiver beraten, Daniel :dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.