Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSo, ich pack mich langsam auf.
Schlaf gut. Und Gruß an Helga! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKnuffelchenGute Nacht….:wave: werd wohl mich auch bald losreißen, die Musik ist gut, aber mein Kopf dröhnt schon den ganzen Tag…. Schlaf könnte womöglich helfen…:lol:
:wave:
--
Gute Nacht, ich werde nun auch schlafen gehen. :wave:
Vielen Dank auch an Dirk!--
MitchRyder
Frauen aller Länder… hier bin ich! Keine Angst… ich geh nicht fort… ich laufe…Mensch Du solltest nicht so viel quarzen, wenn Dir das nicht bekommt…..:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAn Euch… eine gute Nacht, hat Spaß gemacht mit den DJs und Danke an das Studio Düsseldorf für die tolle Zugabe.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht an alle, die sich nun verabschieden!
--
KnuffelchenMensch Du solltest nicht so viel quarzen, wenn Dir das nicht bekommt…..:sonne:
Konfuzius sagt: Quarz bekommt nicht, drum nimm lieber Harz.
Schlaf gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSo ich geh auch so langsam in die Waagerechte! Danke für den Abschluss, ich hätte gerne Franz´s Debüt gehört. Gute Nacht an Allen. :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Mojo Nixon – Buck up and stop your Whinin‘
--
grizzLos Lobos – The Road to Gila Bend
Von welchem Album ist das?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Grizz – vielen Dank Dir für Deine rasche „Vertretung“ heute abend und die Musik!
Mir fallen jetzt die Augen zu trotz allem Wollens, noch weiter zuzuhören.
Deshalb: Dir und allen Noch-Mithörern noch viel Spaß und danach ein gutes Nächtle!:bis_bald:
--
waVon welchem Album ist das?
The Town & the City
--
MitchRyderKonfuzius sagt: Quarz bekommt nicht, drum nimm lieber Harz.
Schlaf gut.
Ich glaube, dann könnte ich mich sogar mit der Molke anfreunden…
Männer sind keine Frauen…. zum Glück….. sehr umgängliche „grade“ Menschen sehr angenehm…. vor allem auch beim Arbeiten. Also…. lass Dich nicht stressen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzGute Nacht an alle, die sich nun verabschieden!
Jo, von mir auch! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Marty Stuart – Badlands
Der vorletzte Song für heute!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.