Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haze Malaze – Rock’n Roll gone
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzHaze Malaze – Rock’n Roll gone
Schlicht Klasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
MitchRyder
Nicht ganz in Time, der Kollege!
--
dEUSSchlicht Klasse.
Stimmt…. coole Gitarre…:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Hazeldine – When you sleep
--
dEUSSchlicht Klasse.
Absolut! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, ich pack mich langsam auf.
Vielen Dank an Dirk, das du einen 3 Stünder möglich gemacht hast. :bis_bald:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzGolden Smog – Walk where he walked
Schön. Die Band fristet hier im Forum leider auch ein Mauerblümchen-Dasein.
Hazeldine ist natürlich auch klasse. Die gibt’s leider auch nicht mehr.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
dEUSSo, ich pack mich langsam auf.
Vielen Dank an Dirk, das du einen 3 Stünder möglich gemacht hast. :bis_bald:Schlaf gut, Gruss an Helga!
--
KnuffelchenStimmt…. coole Gitarre…:dance:
Zappa1Absolut! :bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Los Lobos – The Road to Gila Bend
--
Ich werde jetzt noch ein wenig im Bett sinieren, warum Frauen und ich ein gespaltenes Verhältnis zueinander haben, dann hoffentlich falle ich in das Reich der Träume und schau sie mir alle an… so das ich morgen sie auch wieder anlächeln kann. In der Nacht läuft dann die Compilation von ausschließlich Sängerinnen.
Frauen aller Länder… hier bin ich! Keine Angst… ich geh nicht fort… ich laufe…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGute Nacht….:wave: werd wohl mich auch bald losreißen, die Musik ist gut, aber mein Kopf dröhnt schon den ganzen Tag…. Schlaf könnte womöglich helfen…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSSo, ich pack mich langsam auf.
Vielen Dank an Dirk, das du einen 3 Stünder möglich gemacht hast. :bis_bald::bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.