Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Nach DFB-Pokal und Zündfunk nachtmix höre ich auch noch etwas mit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMitchRyderGut das ich mich heute noch nicht rasiert habe…
Wozuuuuuu;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waNach DFB-Pokal und Zündfunk nachtmix höre ich auch noch etwas mit.
Moin, Walter!
--
waNach DFB-Pokal
Is das schon rum??
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWozuuuuuu;-)
Weil Konfuzius sagt: Die Jungen haben Depressionen, die Alten sind frustriert und ich trage einen Bart.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderWeil Konfuzius sagt: Die Jungen haben Depressionen, die Alten sind frustriert und ich trage einen Bart.
:lol:
:dance:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIs das schon rum??
Ja, und Sepp Herberger ist nicht mehr Bundestrainer!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Uii! War das ein Abend! Ein extrem außergewöhnliches Programm von Franz und Uwe, was den Kopf fesselte! Und jetzt relaxter Countryrock von Dirk! Trotz alledem – ich bin ultramüde … :bis_bald:! Schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderWeil Konfuzius sagt: Die Jungen haben Depressionen, die Alten sind frustriert und ich trage einen Bart.
den sollte man sich merken :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanUii! War das ein Abend! Ein extrem außergewöhnliches Programm von Franz und Uwe, was den Kopf fesselte! Und jetzt relaxter Countryrock von Dirk! Trotz alledem – ich bin ultramüde … :bis_bald:! Schlaft schön!
:wave:
--
waJa, und Sepp Herberger ist nicht mehr Bundestrainer!
Stimmt ausnahmslos und sollte Konfuzius bedenken.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanUii! War das ein Abend! Ein extrem außergewöhnliches Programm von Franz und Uwe, was den Kopf fesselte! Und jetzt relaxter Countryrock von Dirk! Trotz alledem – ich bin ultramüde … :bis_bald:! Schlaft schön!
Gute Nacht, Marion! Schön, dass du dabei warst
--
ich mach auch nen abflug, bis bald und nochmal danke für die muke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgute Nacht ihr beiden…:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGute Nacht der Family… wünschen Konfuzius und Mitch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.