Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
DJ at work UweAuf keinen Fall die Muscheln weglassen, meinen wir.
Wenn Gerald nach seinen Besuchen weg ist – er ist nun mal irgendwie Vegetarier, sprich, er isst nichts, was plüschig und knopfäugig ist, holen Herbert und ich uns immer Riesensteaks :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDJ at work Franz
Die DJs bedanken sich für’s Zuhören.Und wir uns fürs auflegen……*süchtel*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDJ at work Franz20. Peter Thomas Sound Orchester – Raumpatrouille
from CD: “ Pop 2000 Sampler “ .
Kult, kultiger, Trash!
Die DJs bedanken sich für’s Zuhören.
und nun mit dem bügeleisen zu den sternen, geil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work FranzDie DJs bedanken sich für’s Zuhören.
Herzlichen Glückwunsch zum Debüt und vielen Dank für den tollen Abend!!!
Dass die Sendung bei allen gut angekommen ist, dürftet ihr aus den Beiträgen hereausgelesen haben, war klasse :bier:
Besonders hat mir natürlich gefallen, dass ich ca. 75% auch gekannt habe :sonne:
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend :wave:
--
Konfuzius sagt: Orion liegt im Nebel, wie London.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderich bedanke mich schon mal bei beiden djs, die mich in meine grausame jugend zurück versetzten… gut nur, dass ich sie sehr verschwommen gesehen habe. :lol:;-)
Gesehen, oder gehört!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanWenn Gerald nach seinen Besuchen weg ist – er ist nun mal irgendwie Vegetarier, sprich, er isst nichts, was plüschig und knopfäugig ist, holen Herbert und ich uns immer Riesensteaks :lach: !
so hab ich das noch nie gesehen , aber es zwingt euch ja niemand was zu kochen, das alle mögen, ich nehm auch nur die beilagen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work Franz20. Peter Thomas Sound Orchester – Raumpatrouille
Die DJs bedanken sich für’s Zuhören.
Und ich bedanke mich bei den DJ’s für das die prima Mucke.. Danke !!:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tishamingo – Whiskey State of Mind
--
@ Franz und Uwe
Herzlichen Dank für Euer Spitzenprogramm!
Klasse Musik habt Ihr ausgesucht.--
Es war ein Wahnsinnsabend! Streckenweise überhaupt nicht so komplett meins, sprich – ich mochte mal den einen oder anderen Song nicht wirklich ;-), aber … irgendwann habt ihr mich hier so weit, dass ich Prog dann doch total mag! Es hat auf alle Fälle richtig Spaß gemacht! Danke! Danke! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Franz, Uwe, ganz großen Dank für die Sendung heute!
--
thanks for the music an die dj´s
--
hörbares hörenMitchRyderich bedanke mich schon mal bei beiden djs, die mich in meine grausame jugend zurück versetzten… gut nur, dass ich sie sehr verschwommen gesehen habe. :lol:;-)
ich glaube, wir haben bei einigen interpreten ein ähnliches problem. ich bin für einige davon anscheinend schon zu alt :roll::
aber trotzdem : mein kompliment an die djs! :sonne:--
BAD TASTE IS TIMELESSFranz und Uwe, das war einfach geil, danke für die schönen Stunden!!!
Ich hoffe sehr noch einige Sendungen von euch zu hören!!!:bier:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.