Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’heb bitte die flasch auf, das muss ich sehen
Gerne! Und er war köstlich! Ausnahmsweise weiß, aber wir hatten Steinbeißer heute abend.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungR2D2Bei dem Ava? Ich fass es nicht!:lol:
Er hat halt ne Menge veröffentlicht, und da ich erst seit Januar „sammle“ fehlt mir noch vieles.
--
DJ at work Franz19. Frank Zappa – A little green Rosetta
from CD: “ Joes Garage Act 1, 2 & 3 “
Die Geschichte von Joe kann man so beschreiben: Joe will Rockstar werden, erlebt alle Höhen und Tiefen (Sex, Drugs & Rock’n Roll), scheitert genial und wird am Ende dann Muffin-Bäcker. So die Handlung des 1979 erschienen 3-fach Albums „Joe’s Garage“.
Aus diesem „Muzzikal“ nun das Grande Finale des Albums, in dem Zappa alles zeigt, was ihn und seine Musik ausmacht. Virtuos, witzig, genial.
Einfach große Klasse! Und was du vergessen hast – der Mann hat eine Stimme, eine Stimme, EINE STIMME!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGerne! Und er war köstlich! Ausnahmsweise weiß, aber wir hatten Steinbeißer heute abend.
wäre es wohl machbar demnächst tim’s vorspeise von letzter woche zu machen, die jakobsmuscheln kann ja zur not auch weg lassen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSystematic DrummerEr hat halt ne Menge veröffentlicht, und da ich erst seit Januar „sammle“ fehlt mir noch vieles.
OK, das ist einzusehen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich bedanke mich schon mal bei beiden djs, die mich in meine grausame jugend zurück versetzten… gut nur, dass ich sie sehr verschwommen gesehen habe. :lol:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanEinfach große Klasse! Und was du vergessen hast – der Mann hat eine Stimme, eine Stimme, EINE STIMME!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanEinfach große Klasse! Und was du vergessen hast – der Mann hat eine Stimme, eine Stimme, EINE STIMME!
Oh ja, das hat er. :bier:
--
Oh, hab das Stück mit Watermelon verwechselt…
--
Rosemary’wäre es wohl machbar demnächst tim’s vorspeise von letzter woche zu machen, die jakobsmuscheln kann ja zur not auch weg lassen
Auf keinen Fall die Muscheln weglassen, meinen wir.
Rosemary’wäre es wohl machbar demnächst tim’s vorspeise von letzter woche zu machen, die jakobsmuscheln kann ja zur not auch weg lassen
Ja, ja :lach:! Wir haben den Fischhändler im Hafen am Donnerstag angetestet! Wirklich gut!
--
Say yes, at least say hello.R2D2OK, das ist einzusehen!:bier:
:bier:
--
20. Peter Thomas Sound Orchester – Raumpatrouille
from CD: “ Pop 2000 Sampler “ .
Kult, kultiger, Trash!
Die DJs bedanken sich für’s Zuhören.
--
DJ at work UweAuf keinen Fall die Muscheln weglassen, meinen wir.
nur fals man keine bekommen sollte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work FranzOh ja, das hat er. :bier:
Leider hatte…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.