Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Systematic DrummerIch hoffe, es war nicht das letzte…
Wäre zumindest ein grandioser Abschluß
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperheadalter ?
Gibt es bei Primeur nicht, da er eh ? Jahre gereift haben muß.
Sonst steht auf der Pulle nix drauf.
Und da wo die Jahreszahl war, klebte vermutlich die Etikette.DJ at work FranzIm Anschluß kommt was für dich…;-)
Oh…na dann bin ich gespannt :lol:
--
MitchRyderIch weiß auch an wen? :lol:
ich hätte es nicht gesagt ! :roll:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWielange legt ihr zwei denn auf?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young19. Frank Zappa – A little green Rosetta
from CD: “ Joes Garage Act 1, 2 & 3 “
Die Geschichte von Joe kann man so beschreiben: Joe will Rockstar werden, erlebt alle Höhen und Tiefen (Sex, Drugs & Rock’n Roll), scheitert genial und wird am Ende dann Muffin-Bäcker. So die Handlung des 1979 erschienen 3-fach Albums „Joe’s Garage“.
Aus diesem „Muzzikal“ nun das Grande Finale des Albums, in dem Zappa alles zeigt, was ihn und seine Musik ausmacht. Virtuos, witzig, genial.
--
IrrlichtKlasse ! Bin ich womöglich doch nicht der einzige Verehrer dieser Band. Magst Du KS Solo ? Gleich 2 Alben von ihm („Moondawn“ & „Body love“) finden sich in meiner ewigen Top10.
Ich Liebe dieses Stück, aber eigentlich kenne ich das Gesamtwerk der Band nicht so gut.
DJ at work UweGibt es bei Primeur nicht, da er eh ? Jahre gereift haben muß.
Sonst steht auf der Pulle nix drauf.
Und da wo die Jahrestahl war, klebte vermutlich die Etikette.falls ich mal wieder nach d´dorf komme, heb was auf ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAha… Franz Time.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ at work Franz19. Frank Zappa – A little green Rosetta
from CD: “ Joes Garage Act 1, 2 & 3 “
Die Geschichte von Joe kann man so beschreiben: Joe will Rockstar werden, erlebt alle Höhen und Tiefen (Sex, Drugs & Rock’n Roll), scheitert genial und wird am Ende dann Muffin-Bäcker. So die Handlung des 1979 erschienen 3-fach Albums „Joe’s Garage“.
Aus diesem „Muzzikal“ nun das Grande Finale des Albums, in dem Zappa alles zeigt, was ihn und seine Musik ausmacht. Virtuos, witzig, genial.
Wunderbar, das ist ja dann der perfekte Abaschluss :dance:
Kannte das Lied bisher nur von youtube…
Die Joe’s Garage muss ich mir unbedingt nochmal besorgen…
--
KnuffelchenWielange legt ihr zwei denn auf?
3 Stunden 1 Minute und ein paar Sekunden.
DJ at work UweIch Liebe dieses Stück, aber eigentlich kenne ich das Gesamtwerk der Band nicht so gut.
Gesamtwerk. Könnte auch kaum größer sein. Mir sind auch erst vier von TD und acht von KS bekannt. Fast alles auf hohem Niveau.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCopperheadfalls ich mal wieder nach d´dorf komme, heb was auf ! :wave:
Geht klar. :bier:
Systematic Drummer
Die Joe’s Garage muss ich mir unbedingt nochmal besorgen…Bei dem Ava? Ich fass es nicht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ at work Uwe3 Stunden 1 Minute und ein paar Sekunden.
Danke…. *grumpf*…. ich wollte wissen ob es sich noch lohnt eine rauchen zu gehen… wollte schließlich das ende nicht verpassen…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.