Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
R2D2….ich Rotwein!:bier:
ich hab nur noch weissbier hier. wein waer jetzt lecker, wuerde mich dann aber doch wohl zu muede machen.
:bier:--
hörbares hörenHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWer hat das jetzt ausgesucht ? Ganz tolles Stück ! Erst kürzlich mal wieder das Debut gehört. Es gibt wohl keine Musik bei der ich weniger kritisch bin. Gefällt mir eigentlich alles von.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKnuffelchenAh, ok…. sagt er das…. na, dann gute Besserung….:-)
Wofür? Er kann doch noch sprechen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtWer hat das jetzt ausgesucht ? Ganz tolles Stück ! Erst kürzlich mal wieder das Debut gehört. Es gibt wohl keine Musik bei der ich weniger kritisch bin. Gefällt mir eigentlich alles von.
Bin ich der Schuldige.
Copperheadaverna !
Ich glaube, darauf steige ich gleich auch um … der Dackelwein, sehr zu empfehlen, ist alle.
--
Say yes, at least say hello.DJ at work UweCarlos I.
alter ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderKonfuzius sagt: Wenn Beine Wasser verlieren, bekommt man Krämpfe.
….und hinterläßt ne Schleifspur!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadbrav sein! ich hab zwei cds von denen (in extremo wurden weitergereicht)
Ich weiß auch an wen? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanIch glaube, darauf steige ich gleich auch um … der Dackelwein, sehr zu empfehlen, ist alle.
heb bitte die flasch auf, das muss ich sehen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWie lange geht das Stück noch?
Ich hoffe, es war nicht das letzte…
--
DJ at work UweBin ich der Schuldige.
Klasse ! Bin ich womöglich doch nicht der einzige Verehrer dieser Band. Magst Du KS Solo ? Gleich 2 Alben von ihm („Moondawn“ & „Body love“) finden sich in meiner ewigen Top10.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work UweBin ich der Schuldige.
Oops, sorry, hatte ich wieder vergessen hinzuschreiben. :bier:
--
DJ at work UweBin ich der Schuldige.
:bier: :sonne:
--
Systematic DrummerWie lange geht das Stück noch?
Ich hoffe, es war nicht das letzte…
Im Anschluß kommt was für dich…;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.