Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
DJ at work FranzSo, das Duell beginnt!
:sonne:
Made in Japan steht auch schon so lange auf meinem Wunschzettel :party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMitchRyderDeine täglichen Jurrohren? Da fällt mir ein, das eine Harley keinen BMW selbigen hat.
Was hast du denn geraucht…. sach maaa….nix einheimisches need.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadnach dem, was blackmore in letzter zeit vom stapel gelassen hat, gewinnt gillan auch heute noch !
:lol::lol:
Copperheadnach dem, was blackmore in letzter zeit vom stapel gelassen hat, gewinnt gillan auch heute noch !
ich steh ja mehr auf den my sweet lord…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadnach dem, was blackmore in letzter zeit vom stapel gelassen hat, gewinnt gillan auch heute noch !
Vielleicht hat er keinen Bock mehr zum üben….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungvinyljockeyKippe aus. :lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenWas hast du denn geraucht…. sach maaa….nix einheimisches need.
Ich hol mir noch eine Molke…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas ist jetzt hingegen gar nix für das Irrlicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon18. Tangerine Dream – Bent cold sidewalk
from CD: “ Cyclone “ .
Mal nicht Instrumental. Die seltene Gelegenheit, die Band mit Gesang zu erleben.
--
IrrlichtDas ist jetzt hingegen gar nix für das Irrlicht.
Aber DAS jetzt :lol:
--
Copperheadnach dem, was blackmore in letzter zeit vom stapel gelassen hat, gewinnt gillan auch heute noch !
:bier:Verschollen im Mittelalter!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderIch hol mir noch eine Molke…
Sag das bitte nicht immer, allein bei dem Gedanken an diesen Geschmack wird mir schlecht…:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenVielleicht hat er keinen Bock mehr zum üben….:lol:
dann kann er sich ja als rhythmus-gitarrist bei subway to sally bewerben! ob die ihn nehmen? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSich trink noch ein weissbier…
--
hörbares hörenMitchRyderDeine täglichen Jurrohren? Da fällt mir ein, das eine Harley keinen BMW selbigen hat.
Okay, okay! Du hast mich! Übrigens – danke! Das fehlte noch! Deine Sendung war Spitze und der Rest der Sendung auch!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.