Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
DJ at work FranzSo, das Duell beginnt!
:sonne:
Made in Japan steht auch schon so lange auf meinem Wunschzettel :party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungMitchRyderDeine täglichen Jurrohren? Da fällt mir ein, das eine Harley keinen BMW selbigen hat.
Was hast du denn geraucht…. sach maaa….nix einheimisches need.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadnach dem, was blackmore in letzter zeit vom stapel gelassen hat, gewinnt gillan auch heute noch !
:lol::lol:
Copperheadnach dem, was blackmore in letzter zeit vom stapel gelassen hat, gewinnt gillan auch heute noch !
ich steh ja mehr auf den my sweet lord…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadnach dem, was blackmore in letzter zeit vom stapel gelassen hat, gewinnt gillan auch heute noch !
Vielleicht hat er keinen Bock mehr zum üben….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungvinyljockeyKippe aus. :lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenWas hast du denn geraucht…. sach maaa….nix einheimisches need.
Ich hol mir noch eine Molke…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas ist jetzt hingegen gar nix für das Irrlicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon18. Tangerine Dream – Bent cold sidewalk
from CD: “ Cyclone “ .
Mal nicht Instrumental. Die seltene Gelegenheit, die Band mit Gesang zu erleben.
--
IrrlichtDas ist jetzt hingegen gar nix für das Irrlicht.
Aber DAS jetzt :lol:
--
Copperheadnach dem, was blackmore in letzter zeit vom stapel gelassen hat, gewinnt gillan auch heute noch !
:bier:Verschollen im Mittelalter!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderIch hol mir noch eine Molke…
Sag das bitte nicht immer, allein bei dem Gedanken an diesen Geschmack wird mir schlecht…:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenVielleicht hat er keinen Bock mehr zum üben….:lol:
dann kann er sich ja als rhythmus-gitarrist bei subway to sally bewerben! ob die ihn nehmen? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSich trink noch ein weissbier…
--
hörbares hörenMitchRyderDeine täglichen Jurrohren? Da fällt mir ein, das eine Harley keinen BMW selbigen hat.
Okay, okay! Du hast mich! Übrigens – danke! Das fehlte noch! Deine Sendung war Spitze und der Rest der Sendung auch!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.