Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderIch hab gerade einen steifen Nacken
?????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMitchRyderIch hab gerade einen steifen Nacken… eine Freude wäre es, wenn es woanders auch noch so wäre… oder auch nicht… das Gras macht müde… ich will kommunizieren.
Rosemary’musik zum täumen, drifte gerade ab
Lasst euch Fallen, wir holen euch gleich zurück.
MitchRyderIch hab gerade einen steifen Nacken… eine Freude wäre es, wenn es woanders auch noch so wäre… oder auch nicht… das Gras macht müde… ich will kommunizieren.
wie kommunizierst du denn???
--
hörbares hören17. Deep Purple – Strange Kind of women
from CD: “ Made in Japan “ .
Ian Gillan Vs. Richie Blackmore. Das Duell Gitarre gegen Stimme.
Für mich ist Gillan der beste Rocksänger aller Zeiten.
Dieses „Duell“ zwischen ihm und Blackmore stellt das unter Beweis.Ich beneide jeden, der bei diesem Konzert dabei sein durfte.
Das ist einmalig, was damals in Japan passierte, eine Sternstunde der Rockmusik, nicht wiederholbar.--
Lucy Jordan… es sind bei mir ja nun auch Menschen von 75 aufwärts – die sind laaaangstielig … ich komme am frühen Nachmittag nach Hause und bin kommunikationsunfähig ….
Piginesen? Pyramiden oder Pygmänen sind da schon ganz anders… ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Geh rauchen!:lol:
Soweit seid ihr also schon
:muede:
--
Hey….. mein Lied….. *lauter drehe*:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderIch hab gerade einen steifen Nacken… eine Freude wäre es, wenn es woanders auch noch so wäre… oder auch nicht… das Gras macht müde… ich will kommunizieren.
Mit welchem Körperteil?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ at work FranzProst, mein Freund! :bier:
Das mit dem Partner hat mir eh nie so gut gefallen. :bier:
Und meine Süsse schüttelt gerade ihr Haupthaar für mich.Trotz floyd’scher Konkurrenz war Neu ! für mich bisher das Highlight. Mit Abstand sogar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonmojoclubwie kommunizierst du denn???
Mit Stöcken und Zeichen im Sand…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenHey….. mein Lied….. *lauter drehe*:lol:
das ist aber nicht ac/dc. mal nur so anmerke.
--
hörbares hörenvinyljockeyFehler im Post ???
Nö, hat der Forums-Server dazugepostet … :doh:
--
IrrlichtTrotz floyd’scher Konkurrenz war Neu ! für mich bisher das Highlight. Mit Abstand sogar.
Passt zumindest gut zur späten Abendstunde.
Ich habs zum ersten Mal gehört
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.