Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Und jetzt noch ein stückchen kraftwerK?
Knapp daneben!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLucy JordanGuck, wenn ich von der Arbeit komme, haben mich ca. 20 Menschen schier totgequatscht. Da muss nicht irgendwer mit mir reden. Aber ich moderiere ja auch wieder meine nächste Sendung ….
Bei einer meiner nächsten Sendungen, wo du dabei bist, fällt die Musik aus. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRaeloh, das hör ich ja gerne, es gibt ne nächste sendung:dance::party:
Uuups, aber da muß Franz wohl nochmal ran.
Nein im Ernst, das hat mir soviel Spass bereitet, diese Sendung mit Franz und einen neuen Freund hab ich auch noch gewonnen.Was will man als DJ mehr. Prost Franz.:bier:
MitchRyderBei einer meiner nächsten Sendungen, wo du dabei bist, fällt die Musik aus. :lach:
:lol:
--
hörbares hörenvinyljockeyNee Nee, Fleisch ist das beste Gemüse..:-)
:bier:
--
Ich mach kurz Kraftwerk, eine Rauchen.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MitchRyderBei einer meiner nächsten Sendungen, wo du dabei bist, fällt die Musik aus. :lach:
… es sind bei mir ja nun auch Menschen von 75 aufwärts – die sind laaaangstielig … ich komme am frühen Nachmittag nach Hause und bin kommunikationsunfähig ….
--
Say yes, at least say hello.täumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäumetäume
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMaxx Mo:bier:
Fehler im Post ???
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’täume
????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch hab gerade einen steifen Nacken… eine Freude wäre es, wenn es woanders auch noch so wäre… oder auch nicht… das Gras macht müde… ich will kommunizieren.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchen????
musik zum täumen, drifte gerade ab
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work UweUuups, aber da muß Franz wohl nochmal ran.
Nein im Ernst, das hat mir soviel Spass bereitet, diese Sendung mit Franz und einen neuen Freund hab ich auch noch gewonnen.Was will man als DJ mehr. Prost Franz.:bier:
Prost, mein Freund! :bier:
--
@ Franz & Uwe @ work
Ein tolles Programm mit vielen Klassikern darunter – macht mir großen Spaß!
:dance:--
vinyljockeyFehler im Post ???
Geh rauchen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.