19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 771)
  • Autor
    Beiträge
  • #6580367  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    DJ at work UweHallo, nicht nur dir. :lol:

    Das ist ja ganz was Neues!:wow:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6580369  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    mojoclubich geniesse die sendung jetzt ja von anfang an. fuer das naechste mal wuerde ich mir bei derart vielen langen stuecken aber eine anmoderation vor jedem song wuenschen. so ganz ohne finde ich das recht anstrengend. jedenfalls wenn man konzentriert zuhoert.

    Ja, das fände ich auch schön. Hatte ich vorhin ja schon geschrieben. Das macht die ganze Sache dann auch noch einen Tick persönlicher.

    --

    #6580371  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    MitchRyderKomm… ich geb eine Runde Kekse aus. ;-)

    Mit Mohnstreusel ?`:lach::bier:

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6580373  | PERMALINK

    mojoclub

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 1,493

    Systematic DrummerJa, das fände ich auch schön. Hatte ich vorhin ja schon geschrieben. Das macht die ganze Sache dann auch noch einen Tick persönlicher.

    liegt vielleicht auch daran, dass ich gestern einen 24 std. tag hatte und davon zehn am stueck aufgelegt hab. bin einfach nur noch muede.

    aber ich hoer weiter.

    --

    hörbares hören
    #6580375  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    mojoclubich geniesse die sendung jetzt ja von anfang an. fuer das naechste mal wuerde ich mir bei derart vielen langen stuecken aber eine anmoderation vor jedem song wuenschen. so ganz ohne finde ich das recht anstrengend. jedenfalls wenn man konzentriert zuhoert.

    wäre nicht schlecht, so als kleine verschnaufpause und um zu wissen welcher song dran ist wenn man mal auf klo war

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #6580377  | PERMALINK

    dj-at-work-uwe

    Registriert seit: 17.04.2008

    Beiträge: 128

    mojoclubich geniesse die sendung jetzt ja von anfang an. fuer das naechste mal wuerde ich mir bei derart vielen langen stuecken aber eine anmoderation vor jedem song wuenschen. so ganz ohne finde ich das recht anstrengend. jedenfalls wenn man konzentriert zuhoert.

    Problem ist halt die Kooperation zwischen München und Düsseldorf.
    Aber mittlerweile verfügt das Studio Pliening auch über ein Mikro und ach lasst euch einfach überraschen was unsere nächste Sendung anbelangt.

    #6580379  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Copperheadok, ich korrigiere, tuns die 12 minuten von „the return of the sun of monster magnet“ auch ? :lol:

    komm ich geb dir in der nächsten Sendung einen Zappa Song aus: III Revised :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6580381  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,424

    Systematic DrummerKlar! Genialer Titel!

    :lol: :bier:

    ei gif ap ! :sonne:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6580383  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 13,003

    MitchRyderKomm… ich geb eine Runde Kekse aus. ;-)

    Kann ich auch Nachos (schön scharf) und einen Caipi haben…. ???

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 05.09.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6580385  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Systematic DrummerJa, das fände ich auch schön. Hatte ich vorhin ja schon geschrieben. Das macht die ganze Sache dann auch noch einen Tick persönlicher.

    Hach, ihr Moderationssüchtigen! Könnt ihr nicht einfach die Musik auf euch wirken lassen ;-)?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #6580387  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    DAS Solo :sonne:

    Bzw. Riff, bzw. was auch immer, einfach geil!

    --

    #6580389  | PERMALINK

    dj-at-work-uwe

    Registriert seit: 17.04.2008

    Beiträge: 128

    R2D2Das ist ja ganz was Neues!:wow:

    Wieso, ich kenne viele, die so empfinden wie Günter. ;-)
    Ich gehör halt nicht dazu.

    #6580391  | PERMALINK

    dj-at-work-franz

    Registriert seit: 17.04.2008

    Beiträge: 83

    16. Neu! – Hallogallo

    from CD: “ Pop 2000 Sampler “ .bzw. „Neu!“

    Als Uwe und ich die Sendung zusammenstellten, konnten wir nicht ahnen, dass kurz darauf ein trauriges Ereignis eintreten würde.
    Denn Klaus Dinger, Gründungsmitglied von Kraftwerk, der nach seinem Ausstieg zusammen mit Michael Rother „Neu!“ gründete, verstarb überraschend am 21. März 2008 an Herzversagen.

    Sein monotoner Schlagzeug-Stil, der gerade in diesem Stück besonders zur Geltung kommt, hat die Musik von „Neu!“ geprägt und auch andere Krautrock-Bands maßgeblich beeinflusst.

    Und deshalb ist dieses Stück heute auch ihm gewidmet. R.I.P. Klaus!

    .

    --

    #6580393  | PERMALINK

    rael

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 2,808

    DJ at work UweProblem ist halt die Kooperation zwischen München und Düsseldorf.
    Aber mittlerweile verfügt das Studio Pliening auch über ein Mikro und ach lasst euch einfach überraschen was unsere nächste Sendung anbelangt.

    oh, das hör ich ja gerne, es gibt ne nächste sendung:dance::party:

    --

    #6580395  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    KnuffelchenKann ich auch Nachos (schön scharf) und einen Caipi haben…. ???

    Auch noch Ansprüche stellen… wo kämen wir da hin?

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 771)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.