Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’is das das original oder ne cover-version, ich habs wesentlich trockener und ruppiger im ohr, komm aber nicht drauf von wem
Bin ich überfordert. Written by K. Baker laut Bootleg.
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung8. Yes – Roundabout
from CD: “ The very Best of … “ .
Einer der grössten Hits der Band. Leider auch damals schon zu lang fürs Formatradio!
--
Maxx MoEinen soundstarken guten Abend!
:wave:Danke!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’is das das original oder ne cover-version, ich habs wesentlich trockener und ruppiger im ohr, komm aber nicht drauf von wem
Ist ein Cover…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kenn ich auch und komm mal wieder nich drauf. Ist das auch Yes ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work Franz8. Yes – Roundabout
from CD: “ The very Best of … “ .
Einer der grössten Hits der Band. Leider auch damals schon zu lang fürs Formatradio!
YES….SUPER….wobei ich die live-Version besser finde.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“IrrlichtKenn ich auch und komm mal wieder nich drauf. Ist das auch Yes ?
Na klar, die Fragile solltest du übrigens auch mal auprobieren :dance:
--
Copperheadan uwe!
@uwe : da hast du schon recht! ich kenn dich (musikalisch) halt hauptsächlich über die „hoerbar“ :bier:
Die wird auch so bleiben wie sie ist. Habe aber halt auch andere musikalische Vorlieben.;-)
IrrlichtIst das auch Yes ?
Yes!
--
Fertig für heute mit der Hausarbeit… und was ich hörte bisher war sehr stimmig.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ at work UweBin ich überfordert. Written by K. Baker laut Bootleg.
ich hjab mal gerade nachgeschaut und weis wieder woher ich s kenne, monster magnet haben es auf der monolithic baby! gecovert, ich wuste doch rauer und härter
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSystematic DrummerNa klar, die Fragile solltest du übrigens auch mal auprobieren :dance:
Bin da jetzt erstmal ganz gut bedient. Wobei ich eher weniger glaube, dass zwischen Yes und mir noch die größte Freundschaft entsteht. Strengt mich ungemein an.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work UweHat er ja auch gepostet.;-)
Ich bin heute etwas lahm im Lesen – bei DJ at Work hat es bis dato immer aufgehört :doh: … ach ja, das Alter … aber ich hatte es dann doch begriffen! Alzheimer ist später.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.