Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddann entdecke ich aber gerade einige bisher unbekannte seiten an dir !
Würde aber nicht wirklich in die HoerBar passen! Oder? Da macht eine solche Sendung mehr Sinn.
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungUnglaubliche Chöre…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDJ at work FranzJa, das Original ist auch toll. Wie die gesame New Morning, ich mag das Album auch sehr.
Das war jetzt Franz :lol: ! Wobei ich damals Manfred Mann auch klasse fand. Heute ist es mir definitiv too much!
--
Say yes, at least say hello.Gilmour ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon7. David Gilmour – There’s no way out of here
from CD: “ David Gilmour “ .
Das erste Solo Werk war überraschender Weise sehr nah am Pink Floydschen Sound orientiert.
(Auswahl: Uwe)….meine große Stunde kommt noch…;-)
--
IrrlichtGilmour ?
Definitiv.
--
DJ at work Franz7. David Gilmour – There’s no way out of here
Das erste Solo Werk war überraschender Weise sehr nah am Pink Floydschen Sound orientiert.
is das das original oder ne cover-version, ich habs wesentlich trockener und ruppiger im ohr, komm aber nicht drauf von wem
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work Franz7. David Gilmour – There’s no way out of here
War mir damals zuviel Pink und zuwenig Floyd!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ at work Franz
(Auswahl: Uwe)….meine große Stunde kommt noch…;-)Du meinst, deine 1/2 Stunde kommt noch und ich freue mich drauf, weil ich diesen Song richtig lieb gewonnen hab.;-)
DJ at work UweDu meinst, deine 1/2 Stunde kommt noch und ich freue mich drauf, weil ich diesen Song richtig lieb gewonnen hab.;-)
:lol:Kracher!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAn Uwe oder an Franz :lol: ?
an uwe!
@uwe : da hast du schon recht! ich kenn dich (musikalisch) halt hauptsächlich über die „hoerbar“ :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEinen soundstarken guten Abend!
:wave:--
DJ at work UweDu meinst, deine 1/2 Stunde kommt noch und ich freue mich drauf, weil ich diesen Song richtig lieb gewonnen hab.;-)
Die meinte ich, ja…:lol:
Ich freue mich auch drauf! :bier:
--
Maxx MoEinen soundstarken guten Abend!
:wave::wave:
NP: JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Roundabout!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.