Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.08 "Before these Times" von den DJ’s at Work & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
DJ at work UweListen?
Ich kenne ihn wirklich nicht und … mir macht er Spaß!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungRaelna gott sei dank, dachte schon ich wär der einzige hier der anderer meinung ist:lol:
Keine Angst, wir sind bei dir!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Systematic DrummerGenau! Longtracks forever
Hier ist ja ein Song länger wie die erste Seite des Debüt-Albums der Ramones.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmmhh, der sound ist leider leider heute etwas dürftig
klingt nach schlechtem mp3, sehr schade--
Systematic DrummerDa stimme ich zu. Auch wenn ich die Alben mag.
Ach ja:
1. The final cut
2. Wish you were here
3. AnimalsDas nur nebenbei.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht1.) Nein. Ja, äh…warum eigentlich nicht ? :-X
2.) Hier auch. Der Interpret sagt mir nichts. Gefällt mir aber mit am besten bisher. Dachte erst die Butthole surfers fahren auf.
1.) Unbedingt besorgen
2.) Doch, der Name sagt mir was. Aber der erste Song, den ich von ihm höre. Hat was Floyd-mäßiges.
--
GENESIS!
The knife!
--
5. Genesis – The Knife
from CD: “ Trespass “ .
Das war schon toll. Einer der Höhepunkte und Peter Gabriels Gesang gab der Band dasgewisse Etwas.
--
oha, GENESIS
--
Lucy JordanIch kenne ihn wirklich nicht und … mir macht er Spaß!
Ich mach mal.
Fussball geht weiter, ich melde mich ab für die nächsten 45 Minuten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWer hat denn jetzt welchen Titel zur Sendung beigesteuert?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!DJ at work Franz5. Genesis – The Knife
Das war schon toll. Einer der Höhepunkte und Peter Gabriels Gesang gab der Band dasgewisse Etwas.
hihihi :bier:
--
MarBeckHier ist ja ein Song länger wie die erste Seite des Debüt-Albums der Ramones.
so was in der art hab ich auch gedacht :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDJ at work Franz5. Genesis – The Knife
Genau wie Phil später !;-):lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.